Mats Hummels

• 30 Mio. Ablöse wäre top. Aber ich weiß nicht, wieso Hoffmann plötzlich gerade in diesem Fall mal recht haben sollte.

Die Mannschaft wird auf jeden Fall ordentlich umgekrempelt, Boateng und Sanches werden ja wahrscheinlich auch noch gehen. Nächste Saison haben wir eine sehr junge Mannschaft. Bei Hummels dürfte eine Vollzugsmeldung ja auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Hoffentlich gibt es dann bald mal wieder den ein oder anderen Zugang zu verkünden :thumbup:

• 30 Mio. Ablöse wäre top. Aber ich weiß nicht, wieso Hoffmann plötzlich gerade in diesem Fall mal recht haben sollte.

Die Mannschaft wird auf jeden Fall ordentlich umgekrempelt, Boateng und Sanches werden ja wahrscheinlich auch noch gehen. Nächste Saison haben wir eine sehr junge Mannschaft. Bei Hummels dürfte eine Vollzugsmeldung ja auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Hoffentlich gibt es dann bald mal wieder den ein oder anderen Zugang zu verkünden :thumbup:

Natürlich wären 30 Millionen top, aber ich sehe eher ein Problem in der Hierarchie, du hast dann außer kimmich keinen mehr der den a... hat Dinge offen und direkt anzusprechen...

ich hoffe auch wenn es sehr realitätsfern ist auf de Ligt, Sané oder gar Dyballa zumindest 2 von den 3 ... alles andere wäre sehr dünn .. bzw für mich wurde der Kader zwar verändert aber nicht wirklich verstärkt

0

An einen Abgang von Sanches glaube ich irgendwie nicht mehr wirklich.

Der wird am Ende blieben, einfach damit uns die Spieler nicht ausgehen...

0

• Was schwadroniert ihr hier von 30 Mio.?!

Ich hab gerade 15 Mio. gelesen, da Hummels Gehalt zu hoch sei für den BvBäääh.

Wir können am Ende wahrscheinlich froh sein wenn er nicht verschenkt wird, nur um ihn von der Payroll zu bekommen, bei unserer aktuellen Management Kompetenz. <X

#NK NotMyCoach
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident
    #FCB2019: No comment .... <X

• Genau. Es ist zwar hier von 15 und dort von 30 Mio die Rede, wir verkaufen aber für 5 Mio. Kommt alle mal wieder runter :rolleyes:

Und wie gestern Nacht schon geschrieben. Mich wundert es, dass hier die Sektkorken nicht knallen. Sonst ist er doch der Zecken-Mats, den man hier nicht sehen will.
    Jetzt ist aber selbst diese Personalie Recht um die Verantwortlichen zu kritisieren.

0

• Sorry, aber wer nicht erkennt, dass uns mit Mats ein wichtiger Spieler für die Spieleröffnung verloren geht, schaut zukünftig besser Hallenhalma. Unser bester Verteidiger in der Rückrunde...

0

• Sorry, aber wer nicht erkennt, dass es mir um die Person Hummels und nicht um den Fussballer geht, sollte besser genauer lesen!

Und man schaue sich hier gerne im Thread um. Den meisten geht und ging es hier stets um die Person Hummels...

0

• Mit Boateng und Hummels verlieren wir beide IV mit guter Spieleröffnung.

Hernández kommt da lange nicht ran. Süle nicht und bei Parvard ist die gesamt Flopgefahr immanent.

Passt aber zu uns und dem Holzfussball eines Kovac. Ein Verteidiger muss rennen und zerstören. Das Spiel eröffnen muss er keinesfalls.

Schon sensationell, dass wir uns mit dieser Transferoffensive wohl endgültig selber ins Knie fic.ken.

0

• Wann ist Lewandowski dran? Jetzt müssen wohl alle gehen, die letzte Saison das unsägliche Frankfurt-Niveau unseres Trainer-Darstellers kritisiert haben. James ist schon weg, Hummels soll also auch weg. Fehlt noch Lewi. Nur damit Uli seinen Sturkopf durchsetzt. Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal denken und äußern würde, dass allen voran Hoeneß weg müsste. Sonst bewegt sich hier bald alles nur noch auf Kovacs- und Brazzo-Tiefstniveau.

Kalle for President!

du hast Rafi vergessen. es ist traurig aber wahr. X(

• Mich wundert es, dass hier die Sektkorken nicht knallen. Sonst ist er doch der Zecken-Mats, den man hier nicht sehen will.

Ich hab das nie so gesehen und ich bin da sicher nicht alleine. Hummels UND Boateng abzugeben halte ich für einen katastrophalen Fehler. Ich finde auch Süle bei weitem nicht so stark wie er hier gerne gemacht wird. Mal schauen, wie es bei ihm ohne die beiden "alten Herren" an der Seite aussieht.

0

• du sprichst mir aus der seele.