Mats Hummels

• so lange Ersatz kommt, aber bis Brazzo in Wallung kommt, sehe ich uns noch mehr geschwächt. Boateng Wechsel hätte ich ja verstanden, aber Mats??

Der FC Bayern muss langsam auf Tour kommen.... nicht immer Abgänge....Zugänge

0

• Seine Zeit bei uns auf eine gute Rückrunde zu beschränken ist aber halt auch bescheuert. Sorry, ich denke wir können den abgang qualitiv verschmerzen wenn wir ersatz holen, aber nur dann.
    Qualitativ kann er uns trotzdem fehlen und für den BVB ist er eine brutale Verstärkung.

Aber dieses geschwätz von nur der guten Hinrunde kann ich einfach nicht mehr hören, hats bei manchen das Hirn vernebelt weil ihn king jogi aus dem Team geschmissen hat?

In den wichtigen Spielen hat er immer geliefert, erinnert euch vielleicht mal an das Spiel gegen Real zB. das müssen die neuen erstmal zeigen.

Man muss aber nicht so tun, als hätte er hier konsequent abgeliefert. Ja, da waren bärenstarke Leistungen wie die gegen Madrid dabei. Da bin ich bei dir.

Aber ließ nochmal durch die letzten Jahre des Threads. Blende Beiträge von denen aus, die ihn nicht objektiv beurteilen wollen oder können. Er war hier nie Verteidiger #1.
    Boateng hat da immer noch ein gewaltiges Wort mitgeredet und war bspw im Spiel bzw den Spielen gegen Madrid auf dem selben Level unterwegs.

• Eine Aussprache mit Boateng sollte immer möglich sein, sofern beide Seiten eine Fortsetzung der Zusammenarbeit wirklich wollen. Dann gibt man sich unter Männern die Hand. Und dann ist alles, was war, Schnee von gestern.

Wäre schön, denn Boateng ist im Gegensatz zu Hummels ein echter Bayernspieler, der hierher gehört.

Boateng hat selbst zu glanzzeiten nicht den stellenwert genossen den er verdient gehabt hätte und nicht nur das, bei dem ersten individuellen fehler musste er sich sofort kritik anhören.
    Hoeneß sagte nach der Meisterfeier, auf gut deutsch er soll sich verpissen.

Also mit welcher fantasie soll diese geschichte noch irgendwie weitergehen? WENN es irgendwie weitergeht dann wird das ein brandherd vom ersten Spieltag an.

• Mein Fazit:

Emotional: ich freue mich, dass Hummels wieder zurück zu den Doofmundern wechselt.

Sportlich: Hier muss man schauen, ob man seine große Erfahrung ersetzen kann. Schnelligkeit mag bei ihm weg sein, aber Spielaufbau und Eröffnung werden adhoc fehlen.

Wirtschaftlich:
    Wenn die 30+Boni stimmt, ist das amS ein sehr guter Deal!

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• sportlich wird er uns wohl schon sehr fehlen. denn vorallem im aufbauspiel war er schon stark und seine kopfballstärke war auch immer eine waffe.

ansonsten war er nie mein lieblingsspieler. ich hab ihn halt in unserem trikot akzeptiert, aber er war halt im tiefsten herzen immer eine zecke und das kann er jetzt auch wieder öffentlich ausleben.

hier kann dann auch zu! :D

• Nun muss er sich nicht mehr verstellen. Dann schauen wir mal, ob er mit uns nun auch online mitfiebern wird.
    Das war für einige schließlich normal.
    Aber ich freue mich schon auf die Spitzen, die dann in der Saison wieder kommen werden. Back to the roots, Mats.

0

• Ich würde allen, die den Hummels Transfer stark kritisieren und unseren Verein komplette Planlosigkeit vorwerfen, mal empfehlen in diesen Thread mal den September, Oktober, November etc. aufzumachen! Da heißt es unter anderem, dass Boatengs UND Hummels Leistungen nicht mehr für uns ausreichen. :whistling:

-12-

• Ich würde allen, die den Hummels Transfer stark kritisieren und unseren Verein komplette Planlosigkeit vorwerfen, mal empfehlen in diesen Thread mal den September, Oktober, November etc. aufzumachen! Da heißt es unter anderem, dass Boatengs UND Hummels Leistungen nicht mehr für uns ausreichen. :whistling:

Du kannst von Hummels halten was du willst , er hat für unsere sportliche Situation auch kritische Worte gefunden und das zurecht, von solchen Spielern haben wir im mom nur noch kimmich ... leider ...

0

• Bin mal gespannt ob er sich auch zurück hält (wie gegen die Zecken), falls er ein Tor gegen uns macht - glaube allerdings die Antwort darauf zu kennen... :thumbdown:

It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

Da kannst du auch nicht verallgemeinern. Ich ticke zB anders.
    Ich bin froh, dass er weg ist, da er für mich der Inbegriff eines Söldners ist.
    Allerdings habe ich im Herbst die Abwehr auch verteidigt, da die Jungs besser sind als sie aussahen und das für mich ein Systemfehler war, der zu den vielen Gegentoren führte.
    Ich kenne hier aber auch viele User, die die Abwehr verteufelt haben, um Kovac von jeglicher Verantwortung zu entbinden.

Und selbst bei den aktuellen Kritikern sehe ich Leute aus den unterschiedlichen Lagern.
    Ist vielleicht nicht mit einem Rundumschlag hier zu lösen.

0

• Wenn die 38 Mio. inkl. Bonus stimmen, sind die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen gut.

Menschlich kann ich gerne auf Hummels verzichten.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Ich denke die Chancen, dass Hummels eine Hinrunde wie in der letzten Saison spielt sind ebenso groß wie die, dass er an die Leistungen der Rückrunde anknüpft. Für den Preis hat man alles richtig gemacht.

• Ob das ein guter Preis ist oder nicht, kann ich nicht wirklich beurteilten.

Schade, dass er geht!

Langsam muss ich mir Gedanken machen, wer meine neuen "Lieblinge" sind. Martinez, klar. Aber dann...? ?(

Wir essen Kinder #SatzzeichenRettenLeben

• Ob das ein guter Preis ist oder nicht, kann ich nicht wirklich beurteilten.

Schade, dass er geht!

Langsam muss ich mir Gedanken machen, wer meine neuen "Lieblinge" sind. Martinez, klar. Aber dann...? ?(

Müller da machst du nix falsch :thumbsup:

0

• Nur, dass ich das richtig verstehe...

...wir kriegen mehr für einen Spieler, als wir gezahlt haben...

...wir schwächen den direkten Konkurrenten nicht, sondern stärken ihn...

Ist heute Gegenteil-Tag?

Wir essen Kinder #SatzzeichenRettenLeben