[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CiHYbRIXIAALW9S.jpg]
Resterampe 34. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
[Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/160514/oowfeyax.jpg]
-
Feine Sache, dass das Schabenpack absteigt.
-
Stuttgart runter und Bremen in die Relegation. Das wäre mein Wusch.
-
wer stünde denn Bremen gegenüber in der Relegation ich hab das gerade nicht so auf den Schirm
-
Ich hoffe sehr das die Eintracht Prähmen auf dem Relegationsplatz hält und die dann eventuell doch noch ganz runter gehen...der Preis ist dann wohl der, das der Blubb aufsteigt.
Kleineres Übel.
Aber das Prähmen endlich weg wäre, das wäre zu schön... -
wer stünde denn Bremen gegenüber in der Relegation ich hab das gerade nicht so auf den Schirm
Nürnbersch halt. Und zwar save. Habe zu viel Abstand auf den 4ten
-
Die Nürnberscher ...
-
ehrlich dann würde ichs nürnberg gönnen die waren eigentlich recht fleissig
naja abwarten am ende duseln wieder die Bremer ...und danke für die Auskunft
-
Kotzt mich so an, dass sich Hoppelheim wieder rettet. Die braucht echt kein Mensch in der BL^^
-
Kotzt mich so an, dass sich Hoppelheim wieder rettet. Die braucht echt kein Mensch in der BL^^
In der Tat. Das war die Chance die los zu werden und dann das...ärgerlich wo die am ende noch punkte holten.
-
geiler empfang für den werder bus in bremen...muss man denen schon lassen.
-
In Bremen geht es wieder rund. Starke Szenen in der Stadt. Ich hoffe sie bleiben drin, Frankfurt soll dann über die Relegation drin bleiben und Stuttgart soll direkt runter.
-
geiler empfang für den werder bus in bremen...muss man denen schon lassen.
der SVW ist das einzige dort was sie in der Stadt haben. ist nicht nur ein Verein, mehr eine kulturelle Institution
-
der SVW ist das einzige dort was sie in der Stadt haben. ist nicht nur ein Verein, mehr eine kulturelle Institution
brauchst du mir nicht erzählen. hab da ne ferienwohnung um die ecke... ich weiß wie wichtig werder für die ist.
-
Bitte, bitte lass es Bremen treffen.
Man sagt ja, dass man nicht nachtragend sein soll, aber deren Verhalten (besonders des superschlauen Lemke) in den 80ern und 90ern war so unerträglich, dass ich bei deren Abstieg aus dem Grinsen nicht mehr raus käme. -
Bin da eher für den Sport den Bremen anders präsentiert als Frankfurt.
-
Krass, der Manager von Mainz teilt Breitenreiter die Entlassung mit.
-
Was für ein Niveau. Schalke lebt wieder
-
Stuttgart bitte direkt runter! Danke!