Die Gladbacher gewinnen heute auswärts das erste Mal seit Oktober. Damit kann man den vierten Platz in der Bundesliga erreichen.
Mir fehlen die Worte.
Die Gladbacher gewinnen heute auswärts das erste Mal seit Oktober. Damit kann man den vierten Platz in der Bundesliga erreichen.
Mir fehlen die Worte.
Mir fehlen die Worte.
Die beste Liga der Welt... Klasse setzt sich eben durch.
was für ein dämlicher wixxer...dem typen gönne ich den abstieg und alles schlechte im leben dazu
Kevin Großkreutz @fischkreutz_KG 2 Std.Vor 2 Stunden
Wir werden zurückkommen,ich werde in der 2.Liga mehr Emotionen zeigen, als die Bayern bei der Meisterschaft! Bis bald in Liga1 mit dem @VfB
Kevin ist schon ein ganz großer.
was für ein dämlicher wixxer...dem typen gönne ich den abstieg und alles schlechte im leben dazu
Wir werden zurückkommen,ich werde in der 2.Liga mehr Emotionen zeigen, als die Bayern bei der Meisterschaft! Bis bald in Liga1 mit dem @VfB
diagnose: kevin!
Natürlich muss der Seitenhieb gegen den FC Bayern kommen. Eigentlich unglaublich, wie komplexiert, verkrampft, neidisch und hasserfüllt Fußballdeutschland ist. Gegen uns zu bashen ist für viele der Weg des geringsten Widerstandes - die sollten sich lieber mal selber an die eigene Nase fassen und mal anfangen, gute Arbeit zu leisten.
Kevin Großkreutz . . . . . wer war das nochmal?
Ach ja bei der WM war er Mitläufer und ab heute 2 Liga Spieler
Das nenn ich mal eine Karriere.
[Blocked Image: http://abload.de/img/vfb-stuttgart-fsv-maib3k2z.jpg]
Eintracht gegen den Blubb. Ich hoffe, es gibt genügend Polizei bei den beiden Spielen.
Sooooo, dass wars dann auch schon mit Mitleid für ihn! Viel Spass in der 2. Liga. [Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_015.gif]
Kevin Großkreutz? Ist das nicht der, der sich bis vor 3 Jahren noch durch ganz Dortmund gevögelt hat und heuer bei einem Zweitligisten nach der erfolgreichen Türkeizeit spielt?
Viel Spaß Kevin
Kevin Großkreutz? Ist das nicht der, der sich bis vor 3 Jahren noch durch ganz Dortmund gevögelt hat und heuer bei einem Zweitligisten nach der erfolgreichen Türkeizeit spielt?
ne, das ist der typ mit blasenproblem ...ach so, essen kann er auch nicht.
Beste Passquote der abgelaufenen Saison:1. #Rafinha 92,6%2. #Alaba 92,5%3. #Kimmich 92,2%4. #Weigl 91,9%5. S. #Bender 91%
Meisten Fouls pro Spiel1. Sandro #Wagner 3,02. Granit #Xhaka 2,63. #Caiuby, #Prib je 2,55. #Cordoba 2,4
Dauerbrenner der #Bundesliga:Je die volle Minutenzahl von 3060: #Wiedwald, Joel #Matip, #Karius, #Caldirola, #Hradecky, #Fährmann & #Zieler
Die meisten Schüsse pro Spiel:1. #Lewandowski 4,82. #Aubameyang 3,83. #Modeste 3,24. #Didavi 3,15. #Müller 3
Meisten Dribblings pro Spiel1. #Coman 3,72. #Costa 3,33. Choupo-Moting 3,14. #Traore 35. L. #Sané 2,8