Vorschläge zum Design des Forums-Headers
- sanna
- Closed
-
-
Hör auf!
Jetzt könnte ich mich schon nicht mehr entscheiden -
Jep. Taugt auch sehr!
-
Hör auf!
Jetzt könnte ich mich schon nicht mehr entscheidenich nehm doch nur die Vorschläge auf...
-
Ich hab da noch einen persönlichen Wunsch, der allerdings wohl kaum massenkompatibel ist...
Auf eine Seite das Münchner Kindl als Wappen, auf die andere die Skyline von München und oben drüber fett “Minga, Oida!“.
-
Auf eine Seite das Münchner Kindl als Wappen, auf die andere die Skyline von München und oben drüber fett “Minga, Oida!“.
Drehste die Skyline einfach um 90°, was ja im Freudentaumel durchaus mal vorkommen kann, dann passt das
-
probiert - haut aber wegen des zur Verfügung stehenden Platzes gar nicht hin - Oida!
-
Kann man ja ein bisschen ziehen. Ich hab hier ne schicke XXL-Tasse, da ist die auch drauf. Oder pack die Skyline nach oben und das andere vertikal auf die Seite.
Dass ihr jungen Leute alle keine Phantasie mehr habt! -
Drehste die Skyline einfach um 90°, was ja im Freudentaumel durchaus mal vorkommen kann, dann passt das
auch probiert - sieht nich aus...
-
probiert - haut aber wegen des zur Verfügung stehenden Platzes gar nicht hin - Oida!
Danke trotzdem. Hätte aber wahrscheinlich eh aufgrund zu großer Nähe zur Ultra-Szene einen gewaltigen Rechtsstreit durch einen gewissen empörten Empörer ausgelöst. Da wäre aber der Dislike-Button nix gegen gewesen! -
so - ich bin dann erst mal hier raus.
Ich finde die treppe und die kabine als motive nicht schlecht. -
Wie sieht denn beides aus ? Links die Kabine und rechts der Treppengang ?
Oder ein Bild wo der Aufgang vom Inneren aufs Grün zu sehen ist.
-
Wie sieht denn beides aus ? Links die Kabine und rechts der Treppengang ?
Oder ein Bild wo der Aufgang vom Inneren aufs Grün zu sehen ist.
zu unruhig, außerdem hätte man ja mal was zum wechseln
zu 2 - hast du da mal nen bild für, kann ich mir nicht vorstellen wie das bei dem verfügbaren "platz" aussehen soll
-
finde den Tunnel besser bzw ruhiger als die Kabine. ausserdem macht der Vereinsmappen dabei einiges her
-
1. Finde die aktuellste Header-Version mit der Allianz Arena (ohne den Text zur Arena und ohne home of fc bayern) wirklich super.
2. Das Treppenbild von gettyimages ist schief. Bitte ein ordentliches, schönes Bild. Hat der FC Bayern sicher.
Fände da aber etwas ausm Stadion besser als aus dem Spielertunnel. Vor allem, weil da der Spielertunnel nach innen zeigt, nicht in Richtung Spielfeld.
Die Version mit Kabine gefällt mir auch nicht, nur die Ränder zu sehen ist irgendwie komisch. Und sie wirken nachher begradigt, ich habe das Gefühl es müsste nach hinten deutlicher nach innen gehen.3. Generell wäre mir aber auch da eine elegante Lösung wie beim Header lieber. Nicht wie bei myfcb wieder rechts und links irgendwelche Motive bzw. so etwas, woran man sich einfach sattsehen wird. Was für den Header gilt, sollte auch an den Seiten gelten. Wobei ich am Notebook sowieso immer so gezoomt nutze, dass ich fast nur dem Forumsbereich sehe. Mag das nicht. Eine Website darf 2016 nicht wie eine A4-Seite auf einer Zeichenplatte oder in dem Fall auf einem Poster wirken.
-
-
Eigentlich geht es ja hier in erster linie um den Header.
-
Ist übrigens auch schief, das Hintergrundbild.
Fand den vorherigen Header einen kleinen Tick besser, FCB Logo links reicht IMHO. Wenn man es nochmal ausschreiben möchte, dann irgendwie offensichtlich, so ist es aber um die Ecke rum noch so angehängt 'FC Bayern München'. Aber auch dieser Header sieht meiner Meinung nach toll aus. Das ist Nörgeln auf hohem Niveau. Und verstehe es auch, wenn man den Header in der aktuellsten Form besser findet. Gefällt mir so und so!
-
Die Hintergrundbilder sind Lizenzgeschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht verwendet werden.
-
Die Hintergrundbilder sind Lizenzgeschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht verwendet werden.
Schriften und Logos habe ich als PSD File abgespeichert und können beliebig geändert werden.