Ja die Ränder sollte man lassen. Sie geben der Sache die gewisse Abrundung.
Vorschläge zum Design des Forums-Headers
- sanna
- Closed
-
-
Sehe ich genauso. Ein roter Rand wäre zwar schön, aber doch sehr dominant und würde beim Lesen doch eher stören als ein unaufdringlicher dunkelgrauer Rand.
-
Einfach Genial der 2te Vorschlag von "Lafite"
Beim Draufschauen kam mir sofort UNSERE STADT UNSER VEREIN in den Sinn. -
sehr schön
der Rand da bin ich unschlüssig. mit rot wirkts zu überladen und das grau gefällt mir auch nicht wirklich. aber dann doch eher grau als rot
-
Diesen header oder nix!
Kompliment lafite - thats it!
-
Ist es denn technisch möglich, dass mehrere Ränder angeboten werden, um sich das individuell gestalten zu können?
-
ich wäre ja für einen grauen rand, allerdings heller als der aktuelle, das ist mir zu sehr an schwarz gelegen.
eher so richtung meisterschalen-silber
-
Ist es denn technisch möglich, dass mehrere Ränder angeboten werden, um sich das individuell gestalten zu können?
Und der nächste möchte mehrere Header, um sich den individuell zu gestalten. *g*
Spaß beiseite - ich weiß es nicht, samuray, aber wir können ja mal fragen. -
Um hier mal zum Abschluss zu kommen:
Die Mehrheit findet lafites Vorschlag richtig gut (ich auch). Wenn hier jetzt nicht eine Welle von Protest kommt, würde ich vorschlagen, wir stimmen jetzt nicht mehr groß ab, sondern schicken das an den FCB und schauen, ob sie uns das so umsetzen wollen/können/dürfen.
Einverstanden? -
Kurze Zwischeninfo:
Dem FCB gefällt der Entwurf gut und sie klären das jetzt mit der IT und den Graphikern ab wegen Maße. Sie melden sich wieder.Hoffentlich klappt es genau so, wie wir uns das vorstellen.