Wer soll das EL-Finale gewinnen? 44
-
Liverpool (18) 41%
-
Sevilla (26) 59%
Dann nehme ich mal Kahntonias Umfrage als Beispiel.
Für wen seid ihr? FC Sevilla oder LFC?
Dann nehme ich mal Kahntonias Umfrage als Beispiel.
Für wen seid ihr? FC Sevilla oder LFC?
Liverpool (trotz Klopp)
Sevilla (wegen Klopp)
Aber im Grunde ist mir das auch wurscht...^^
Ich war nur einmal für Klopp, gezwungenermaßen, weil es gegen die Zecken ging. Der Grund hat sich ja jetzt erledigt. Diesen Hype hier, sollte der das gewinnen möchte ich nicht erleben!
das spiel ist mir völlig wurscht.
ich bin aber nach wie vor, immer noch, immer wieder und wohl auch für immer für den gegner des kamels.
also holt euch den titel sevilla...mal wieder...auch scho langweilig langam...sevilla macht die el langweilig
Auf die Langeweile!
reds!
Niemals für das Kamel! Go Sevilla!
die EL interessiert mich weil?????
Ich war nur einmal für Klopp, gezwungenermaßen, weil es gegen die Zecken ging. Der Grund hat sich ja jetzt erledigt.
So sieht's aus Also Sevilla, haut einen raus.
Werde es aber wahrscheinlich nicht mal schauen. Einfach gegen Ende das Handy auspacken und gucken, wie es ausgeht. Hat mich beim Spiel gegen Dortmund auch schon erheitert.
Prinzipiell ist mir der Ausgang völlig egal. Wenn ich wählen müsste, wäre ich eher für die Reds. Immerhin haben die die Borussen rausgeworfen!
Sevilla weil:
Der Sieger ist CL Teilnehmer und ein möglicher Gegner vom FCB und
ich reise lieber nach Sevilla wie nach Liverpool.
Das Spiel anschauen, wohl eher nicht.
Sevilla.
Nicht daß unsere Medien den Bekloppten im Falle eines Sieges noch heilig schreiben.
Auch hier: Wo ist die Option "Was für ein Finale bitte?"
Sevilla hat das Ding 2 Mal hintereinander gewonnen, in der Meisterschaft sind sie früh ausgestiegen was dortige Ziele betrifft und haben sich voll auf die EL konzentriert, fand ich unabhängig vom Finale gegen Liverpool schon schlecht.
In den letzen 10 Spielen der Saison 2 Siege - 1 Unentschieden - 7 Niederlagen
In der "Formtabelle" der letzten 6 Spiele Vorletzter der Liga.
Ganz ehrlich, Liverpool auch mit geringen Chancen noch auf die EL reißt sich in jedem Spiel den Hintern auf und kämpft und macht und tut und ich sollte wegen Klopp nicht für so eine aufopferungsvolle Mannschaft sein und lieber für den EL Finalisten der die Liga einen Senf interessiert weil man sich auf die EL konzentriert ?
Bin so was von klar für Liverpool.
Ich bin zu 100% für: is' mir egal *sing
Der Wettbewerb geht mir echt tierisch am Anus entlang. Vergleichbar mit der bevorstehenden EM.
Ja dann behalt es einfach für dich. Interessiert doch keinen wenn es dich nicht interessiert.
Und das bestimmst neuerdings du, was ich im Forum schreibe?
Das glaube ich nicht, Mure... das glaube ich absolut nicht.
Und das bestimmst neuerdings du, was ich im Forum schreibe?
Das glaube ich nicht, Mure... das glaube ich absolut nicht.
Ja wen sollte es interessieren was dir am "Anus" vorbei geht ?
Den Threadersteller interessiert es scheinbar schon, für wen man im Finale ist, denn sonst hätte er die Frage und den Poll dazu nicht erstellt.
Und da die Antwort "ist mir egal" im Poll fehlt, sah ich mich dazu genötigt, sie schriftlich zu verkünden.
Du hast die hoch offizielle Erlaubnis von mir, an meiner Meinung zu dem Thema "vorbei zu lesen"