Wen soll Jogi aus seinem vorläufigen EM Kader streichen?

• Wen soll Jogi aus seinem vorläufigen EM Kader streichen? 61

1. Podolski (46) 75%
    2. Rudy (40) 66%
    3. Schweinsteiger (32) 52%
    4. Weigl (17) 28%
    5. Schürrle (14) 23%
    6. Rüdiger (11) 18%
    7. Draxler (10) 16%
    8. Can (9) 15%
    9. Bellarabi (7) 11%
    10. Höwedes (5) 8%
    11. Brandt (4) 7%
    12. Sane (4) 7%
    13. Götze (2) 3%
    14. Kimmich (1) 2%
    15. Gomez (1) 2%
    16. Khedira (0) 0%

Hier könnt ihr abstimmen, wer aus dem aktuell 27 Mann Kader noch gestrichen werden soll. 23 fahren letztendlich mit zur EM.
    Die Torhüter sind fix, ebenso einige Stammspieler, die hier auch nicht aufgeführt werden.

erweiteter Kader:
    Tor: Neuer, Leno, ter Stegen
    Abwehr: Boateng, Can, Hector, Höwedes, Hummels, Mustafi, Rudy, Rüdiger
    Mittelfeld/Angriff: Bellarabi, Brandt, Draxler, Götze, Gomez, Khedira, Kimmich, Kroos, Müller, Özil, Podolski, Reus, Sane, Schürrle, Schweinsteiger, Weigl

• Podolski - einen Kaderplatz nur für einen Spassmacher freizuhalten, der sportlich über den Zenit ist, ist und bleibt Verschwendung

Rudy - was qualifiziert ihn bitteschön für die N11, außer dass er aus dem Ländle kommt?

Schweinsteiger - sorry, aber seine Zeit ist vorbei. Bei der Verletzungshistorie muss man einfach auch mal einen Schnitt machen

• Sane ist für mich (noch) kein Muss bei einer EM.

Kann man durchaus so sehen. Wenn man dann aber sieht, dass Podolski wohl sowas wie ein direkter Konkurrent für Sane ist, dann ist Sane wohl doch ein Muss :D Zumindest eher als die Spaßkanone aus Kölle.

• Zumindest eher als die Spaßkanone aus Kölle.

Damit gibst Du Dir selbst die Antwort: Poldi ist vermutlich der größere Komiker von den beiden - gut gegen den Lagerkoller :D

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Du musst 4 Antwortmöglichkeiten angeben und nicht 3. :thumbup:
    4 Spieler werden noch gestrichen.

Meine 4 wären:
    Rudy, Rüdiger, Schürrle, Poldi

-------------------------------------------------| Neuer, Leno, ter Stegen |-------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------| Boateng, Höwedes |------------------| Hummels, Mustafi |-----------------------------
    | Kimmich, Can |----------------------------------------------------------------------------------------------------| Hector |
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------| Khedira, Weigel |------------------------| Kroos, BS31 |------------------------------------
    | Müller, Bellarabi |------------------------------| Özil, Draxler |----------------------------| Sane, Brandt, Reus |
    -------------------------------------------------------| Gomez, Götze |---------------------------------------------------------

• Schweinsteiger nicht fit und Null Spielpraxis!
    • Poldi braucht man nicht weiter zu erläutern.
    • Rudy gehört auch nicht da hin.

Ansonsten noch ein Offensivspieler, da haben wir mit Sane, Schürrle, Bellarabi, Brandt, Draxler zu viele Spieler für ähnliche Positionen. Denke es erwischt Bellarabi oder Brandt.

Man fasst es nicht!

• Ich hab wie folgt abgestimmt:

Poldi - Wtf... Weiß der was über den Bundespopel, was nicht ans Tageslicht kommen darf? Den Spaßmacher im EM-Lager mache ich auch - deutlich günstiger!

Rudy - Joa kann man mal machen. Aus einer der schlechtesten Abwehrreihen der Saison ?(

Schweinsteiger - Seit gefühlt 2 Jahren dauerverletzt. Hier sollte ein deutlicher Schnitt erfolgen.

Höwedes - Wann hat der sein letztes gutes Spiel gemacht? 2013?

Insgesamt hoffe ich, dass Sané, Kimmich und Weigl im Kader bleiben. Wie ich den BaWü-Klüngel kenne, werden genau diese Spieler nicht mitfahren.

*Member of "Die Gruppe" since 2013*

• Wen SOLL er steichen: Rudy, Schweinsteiger & Podolski
    Wen WIRD er streichen: Brandt, Weigl & Sane oder Kimmich.

schweinsteiger als kapitän kann er doch so oder so nicht streichen...
    ihn & podolski binden eine innige liebe zum schal...

da kannst du machen nix und es nur aussitzen...
    normalerweise sollte der schal frühzeitig auf die zukunft beim dfb setzen und dazu gehören imo auch ein kimmich, weigl & co.
    gerade so ein turnier würde die jungs wieder ein stück nach vorne bringen können...

vermutlich hat der schal die letzten wochen stundenlang den klose am telefon belabert und lautstark geheult... wundern würde mich das jedenfalls nicht...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-