ja TW, angebliche Stammspieler usw... machts trotzdem unvollständig
Wen soll Jogi aus seinem vorläufigen EM Kader streichen?
-
-
macht ja nix. die leute die fehlen werden eh zu 100% im kader bleiben. was willste da also für abstimmen? bock auf hummels bashing?
-
Neuer, Boateng, Müller, Kimmich würde ich zuhause lassen. die haben wichtigeres zu tun zur kommenden Saison
-
siehste, deswegen hab ich die raus gelassen
-
Hummels hab ich trotzdem nicht erwähnt
-
Schweinsteiger, Podolski, Weigl und Rudy würde ich daheim lassen.
Wird der Schal aber nicht machen....
Ich denke von Brandt und Sane wird er höchstens einen mitnehmen.
Ebenso von Kimmich und Weigl nur einen (ich hoffe Kimmich darf mit).
Mein Tipp: 2 verletzen sich noch und dann fliegen noch Brandt und Weigl raus...
-
Also die Top 3 sind ja schon recht eindeutig. Vermutlich wird es keiner von denen
-
gestrichen hab ich mal
Weigl, Sane, Rudy und ... hab ich glatt vergessen jetzt... aber nicht Poldi
-
Meine Wahl:
Schweinsteiger - ewig verletzt, keine Leistung, lebt nur noch von seinem Namen
Rudy - was macht der überhaupt in der NM
Rüdiger - in LS der NM wurden ihm stets und ständig seine Grenzen aufgezeigt, wurde wohl nominiert weil er aus dem Ländle kommt
Can - man hat wieder im EL Finale gesehen, dass er einfach nur Durchschnitt ist
-
Rudy, Can und Poldi raus.
-
rudy , poldi , weigl und dann entweder bs31 ( wenn nicht fit ) oder can
-
schweinsteiger, podolski, rudy, höwedes und schürrle wären meine kandidaten ... teils wegen zenitüberschreitung, teils wegen verletzung, damit fehlender spielpraxis und form.
wichtiger ist mir noch, dass jogi das ding mit den jungen durchzieht und alle 4 jungen (weigl, kimmich, sane und brandt) mitnimmt!
-
schweinsteiger, podolski, rudy, höwedes und schürrle wären meine kandidaten ... teils wegen zenitüberschreitung, teils wegen verletzung, damit fehlender spielpraxis und form.
wichtiger ist mir noch, dass jogi das ding mit den jungen durchzieht und alle 4 jungen (weigl, kimmich, sane und brandt) mitnimmt!
Wie gesagt, wir haben in der offensive viele Spieler für quasi die gleichen Positionen: Schürrle, Sane, Brandt, Bellarabi, Podolski, Reus, (Draxler)
Davon müsste man eigentlich 2 rausnehmen. Ich tippe auf Brandt und Bellarabi, hoffe natürlich auf den Luggas!
Bei Schweinsteiger muss man mit der Verletzung abwarten. Wenn er tatsächlich fit ist, ist er ein guter turnierspieler.
Vielleicht wird ja auch Götze gestrichen. Ein Rippenbruch (!) verheilt nie und nimmer in ein Paar Wochen, oder?
-
Vielleicht wird ja auch Götze gestrichen. Ein Rippenbruch (!) verheilt nie und nimmer in ein Paar Wochen, oder?
War es nicht 2010 ein Rippenbruch, der Adler die WM-Teilnahme kostete? Und damit dann irgendwie seine ganze N11-Karriere... im Zweifelsfall sollte er also lieber auf die EM verzichten und das richtig auskurieren.
-
Also Poldi als Gute-Laune-Maskottchen hat in diesem Kader mehr Berechtigung als ein Schürrle oder Draxler? Warum sind die überhaupt nominiert?
-
Schürrle, Draxler, Weigl, Rudy....
-
- Rudy,weigl und Can. Eigentlich natürlich poldi aber wer streichelt dann nachts den schal in den Schlaf?
-
Rudy, Schürrle, Podolski und Bellarabi - alles Antifußballer.