Wem drückt ihr in der BL-Relegation 2015/16 die Daumen? 38
-
Eintracht Frankfurt (10) 26%
-
die Clubberer (13) 34%
-
mir scheißegal (15) 39%
weil Umfragen aktuell sind, gleich die nächste
weil Umfragen aktuell sind, gleich die nächste
eher scheiß egal....aber Zündstoff (fanmäsig) sind bei beiden vereinen vorhanden
Bin da so richtig hin- und hergerissen und habe "Scheiß egal" gewählt.
Beides Drecksvereine, wobei mir die Clubberer wegen dem Klau unseres Südkurvenbanners noch unsympathischer sind.
Nürnberg soll die Chance in der ersten Liga erhalten, das was Frankfurt da gespielt hat braucht man nicht in der ersten Liga.
Ich bin wirklich kein Fan der Clubberer, aber Eintracht Frankfurt gehörte für mich schon immer zu den Vereinen, die ich am wenigsten ab kann. Also ab damit in die 2. Liga.
Für mich als Hesse ganz klar die Eintracht!
Nürnberg soll die Chance in der ersten Liga erhalten, das was Frankfurt da gespielt hat braucht man nicht in der ersten Liga.
Nach der Logik könntest du die Teams, die in die Liga gehören, an einer Hand abzählen. Wir können nicht immer die Spielweise gegen uns als Maßstab nehmen.
Gibt glaube ich kaum etwas, was mir egaler ist. Kann beide Clubs nicht leiden
Gibt glaube ich kaum etwas, was mir egaler ist. Kann beide Clubs nicht leiden
dem schliesse ich mich grundsätzlich an.
wenn ich mich aber zwingend entscheiden müsste würde ich hoffen, dass frankfurt drin bleibt. einfach aus dem grund, da dort 2 ex-spieler von uns als trainer arbeiten und ich speziell nico kovac ganz ok finde von seiner art.
Habe sehr viel Verwandtschaft in Nürnberg... die würden sich freuen...
Nach der Logik könntest du die Teams, die in die Liga gehören, an einer Hand abzählen. Wir können nicht immer die Spielweise gegen uns als Maßstab nehmen.
Stuttgart wollte immer Fussball spielen, Hannover wollte auch immer mitspielen, Hoffenheim spielt auch nicht immer schlecht, Bremen spielte auch oft attraktiv, dazu dann die intensiven Spiele von Ingolstadt und Augsburg...........Frankfurt war spielerisch ein Graus.
Ich hoffe die Staatsanwaltschaft bekommt einen auf den Beutel.
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Ci1hgSTW0AEkMlQ.jpg]
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Ci1hhlRW0AAB1ZW.jpg]
Traurig. Gerade mal 30. Was für Tumor handelt es sich? Weiß man das schon? Wünsche im alles gute das er das schafft. Wer der Relegation gewinnt ist mir eigentlich egal.