Fiebert Ihr der EM entgegen?

  • Derbes EM-Fieber hat mich auch nicht gepackt, aber speziell bei den Torchancen von Müller und Gomez habe ich dann doch mitgefiebert. Und bei Kimmich geht einem halt das Herz auf. Mehr davon - dann bricht vielleicht doch noch sowas wie EM-Fieber bei mir aus.

  • Zum Ende hin hat es doch den Großteil hier gepackt wie man an den Diskussionen lesen kann.

    Man greift halt nach jedem Strohhalm, der auch nur im Entferntesten mit Fußball zutun hat. Wenn CA hier vorgestellt wird, ist die EM schon lange kein Thema mehr ;-)

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Ich sage nur: Endlich ist die EM Vorbei und es geht wieder um das Wesentliche.. Und leider auch schon wieder mit mindestem einen Verletzten für uns (zwei müssen ja noch..)


    Hoffe, die Prognose auf der Seite von Bayern stimmt und Boateng ist zum Saisonstart wieder fit!

    0

  • na mit vorbei meinte ich eher, dass das Event vorbei ist, die deutsche Party etc.. (BTW: Gestern im Laden: Reduzierte "Schalnd Artikel". Zwei Damen mittleren alters stehen da und schauen sich die Sachen an. Meint die eine: "Ach, die brauchen wir ja jetzt nicht mehr.. "


    Tja: Wie gesagt: Die EM ist vorbei- zumindest ist man die nervigen Eventies nun los ;-)


    Dass noch zwei unserer Jungs kicken, habe ich ja oben geschrieben in Bezug auf: Hoffentlich verletzt sich da nicht noch einer..

    0

  • na mit vorbei meinte ich eher, dass das Event vorbei ist, die deutsche Party etc..

    Verstehe sowieso nicht, warum die sich nur von einem Resultat die Party vermiesen lassen, und nicht einfach weiter feiern. Der Fußball war doch eh immer nur Mittel zum Zweck.

  • freue mich jetzt auf die u19 EM. wird ja übertragen und ich bin gespannt wer für uns in paar jahren interessant sein könnte.

    Eurosport zeigt am Mo. ab 12.00 Uhr das Eröffnungsspiel in Stuttgart gegen Italien. Die Jungs dürfen sich auf die Unterstützung von 54.000 Zuschauern freuen.


    Leider ist keiner von uns im Kader.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • stimmt das mit 12 uhr? habe ich auch schon gelesen., ungewöhnliche zeit.

    UEFA-U19-EM


    Gruppenphase: (alle Zeiten MEZ)
    Montag, 11. Juli, 12.00: Deutschland - Italien – Gruppe A (Eurosport 1)
    Dienstag, 12. Juli, 19.30: Frankreich - England – Gruppe B (Eurosport 1)
    Donnerstag, 14. Juli, 19.30: Deutschland - Portugal – Gruppe A (Eurosport 1)
    Freitag, 15. Juli, 19.30: Kroatien - Frankreich – Gruppe B (Eurosport 1)
    Sonntag, 17. Juli, 19.30: Österreich - Deutschland – Gruppe A (Eurosport 1)
    Montag, 18. Juli, 12.00: Niederlande - Frankreich – Gruppe B (Eurosport 1)
    Halbfinale
    Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B – Donnerstag, 21. Juli (Eurosport 1)
    Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A – Donnerstag, 21. Juli (Eurosport 1)
    Spielorte und Anstoßzeiten werden nach dem Ende der Gruppenphase bestätigt
    Play-off zur FIFA-U20-Weltmeisterschaft – Donnerstag, 21. Juli (Eurosport 2)
    Finale
    Sieger HF 1 - Sieger HF2 – Sonntag, 24. Juli, 20.30 (Eurosport 1)

  • Verstehe sowieso nicht, warum die sich nur von einem Resultat die Party vermiesen lassen, und nicht einfach weiter feiern. Der Fußball war doch eh immer nur Mittel zum Zweck.

    na es gibt jetzt aber ja kein PV mehr oder Finalparty bla bla.. Vermutlich haben sie sich einen anderen Grund zum Feiern gesucht, denn ja. Um das Turnier, um den Fußball ging es da wirklich bei solchen nicht.


    Aber gut, dass die sich eben nun wieder andere Dinge suchen und wir jetzt wieder zum Alltag übergehen können.

    0