Ach Simon, war nie und nimmer ein Elfer. "Das Bein stand im Weg" klingt aber gut.
Ich verstehe es nicht, wie besoffen muss man sein, um da einen 11er zu sehen?
Ach Simon, war nie und nimmer ein Elfer. "Das Bein stand im Weg" klingt aber gut.
Herr Simon, die Roten sind heute NICHT die Bayern!
Angeborener Reflex wegen der roten Trikots
ROFL, zwei Dumme ein Gedanke
wenn ich pep einen vorwurf machen kann, dann den, dass ich bei anderen partien fast nur noch augenkrebs kriege... klar, kann man das nicht vergleichen, aber fußballerisch reden wir hier nicht mehr nur von welten... so krass kam mir das früher nie vor... auch in den anderen erstliga-duellen...
Wobei das auch die Hoechststrafe ist fuer anspruchsvolle Fussballfans. Ich hatte letztens in einem Artikel gelesen, dass Hollerbach ein verkannter Leichtathletikcoach ist und es in seiner Truppe nur solche Spieler gibt. Wenn das schon deutsche Journalisten anmerken, spricht das Baende.
knapp 70 Minuten, wird langsam Zeit für die Rüpeleien
Gibt's in Deutschland noch Journalisten? Also, so richtige? Mit Abschluss?
Wobei das auch die Hoechststrafe ist fuer anspruchsvolle Fussballfans. Ich hatte letztens in einem Artikel gelesen, dass Hollerbach ein verkannter Leichtathletikcoach ist und es in seiner Truppe nur solche Spieler gibt. Wenn das schon deutsche Journalisten anmerken, spricht das Baende.
Wenn Leichtathletik reicht um einen Durschmarsch von der Regionalliga in Liga 2 hinzulegen, dann sollten das vielleicht mehr Vereine trainieren.
Hat der Simon uns VOR Dortmund genannt?
Gibt's in Deutschland noch Journalisten? Also, so richtige? Mit Abschluss?
Hat der Simon uns VOR Dortmund genannt?
LOL,
das ging mir auch durch den Kopf und ich dachte schon, daß ich mich verhört hätte!!!
Da denkt man an nichts Böses, öffnet den Spoiler und dann....
3 Tore in 45 Min. sind sicher nicht einfach, aber dass die Zebras sich so eierlos in ihr Schicksal ergeben, ist in der Tat bezeichnend.
Wenn Leichtathletik reicht um einen Durschmarsch von der Regionalliga in Liga 2 hinzulegen, dann sollten das vielleicht mehr Vereine trainieren.
Das haben schon viele Vereine vorher gezeigt. Hoffenheim, Leipzig, Augsburg. Ein laengst bewaehrtes Mittel. Der Fussball ist optimal fuer die unteren Ligen.
Das haben schon viele Vereine vorher gezeigt. Hoffenheim, Leipzig, Augsburg. Ein laengst bewaehrtes Mittel. Der Fussball ist optimal fuer die unteren Ligen.
Also Leipzig hat trotz hundert Million Euro doppelt so lange gebraucht! Also so pauschal erfolgreich kann der Fußballstil nicht sein!
Was für ein Depp. Schimpft auch noch in die Mikros wie ein Rohrspatz.
Hehe, coole rote Karte
3 Tore in 45 Min. sind sicher nicht einfach, aber dass die Zebras sich so eierlos in ihr Schicksal ergeben, ist in der Tat bezeichnend.
Noch dazu, nachdem sie sich in die Relegation gekämpft haben, als sie schon so gut wie abgestiegen waren. Und dann schaffen sies in 180 Minuten nicht, ein Tor gegen einen Drittligisten zu schießen... schon bitter.
Der kann froh sein das er Fußball spielen "kann" der Vollidiot!
Respekt Würzburg
Lässiges Tor
Geil scheiß Duisburg!