Glückwunsch Würzburg!
Relegation
- mc_giver
- Closed
-
-
Und wieder YNWA, peinlich!
-
Und warum genau gibt es keine richtigen Verlierer aus den beiden Spielen, Herr Simon?
-
Im Stadion läuft YNWA - Duisburger Vereinshymne seit Gründung!
-
..meinst seit Meidericher Zeiten...und nicht so modegesang wie in Doofmund!
-
Achso, jetzt verstehe ich das erstmal; das singen immer die Verlierer.
-
Heute vor genau drei Jahren schlugen die #FCBAmateure die Würzburger Kickers vor 237 Zuschauern mit 6:1.
und jetzt ist würzburg 2.liga und unsere amas dümpeln immer noch in liga 4
-
Heute vor genau drei Jahren schlugen die #FCBAmateure die Würzburger Kickers vor 237 Zuschauern mit 6:1.
Vor 1,5 Jahren stand Paderborn in der Liga vor dem BVB. Im Fußball kann alles sehr schnell gehen!
-
Von der Mannschaft damals dürfte wohl auch niemand mehr bei den Kickers im Kader stehen. Hollerbach konnte da komplett neubauen und hatte wohl ein gutes Händchen. Auf jeden Fall HGW nach Würzburg, verdienter Aufstieg gegen erschreckend schwache Zebras.
Mal schauen wie sie sich in der zweiten Liga schlagen. Wenn S.Oliver wirklich Hauptsponsor bleibt, sollte genug Potential da sein eine schlagkräftige Truppe ins Rennen zu schicken.
-
Mal schauen wie sie sich in der zweiten Liga schlagen. Wenn S.Oliver wirklich Hauptsponsor bleibt, sollte genug Potential da sein eine schlagkräftige Truppe ins Rennen zu schicken.
Hoffentlich. Die sollen schauen, dass sie vor den Untermietern landen!!!
-
Das soll aber möglichst jede Mannschaft, bitte.
-
Große Leistung von Würzburg, meine Hochachtung. Bitter natürlich für Duisburg..wo ist eigentlich mure?
Und was Nürnberg angeht...muahahaha - nächste Saison könnt ihr nicht nur gegen Fürth sondern auch gegen Würzburg ein Franken-Derby bestreiten.
Ich gönne es dem BLUB von Herzen! -
Große Leistung von Würzburg, meine Hochachtung. Bitter natürlich für Duisburg..wo ist eigentlich mure?
Und was Nürnberg angeht...muahahaha - nächste Saison könnt ihr nicht nur gegen Fürth sondern auch gegen Würzburg ein Franken-Derby bestreiten.
Ich gönne es dem BLUB von Herzen!Hier hier
-
Regensburg in Liga 3
nach 0:1 in WOB heute 2:0
-
die schon immer asozialen Waldhöfer zeigen sich wieder von ihrer besten Seite
-
Hätte ihnen den Aufstieg gegönnt.
-
Lotte und Zwickau auch rauf.
-
Ziemlich üble Szenen in mannheim