Ich bin für die Nürnberger.
Weils ein bayerischer Verein ist
Da gehört aber auch das Grattlerpack auf den Tribünen dazu. Die sollen gefälligst bleiben wo sie sind.
Weils ein bayerischer Verein ist
Da gehört aber auch das Grattlerpack auf den Tribünen dazu. Die sollen gefälligst bleiben wo sie sind.
Oh Patzer von Sky...
Die Mietnomaden sind die einzigen wo ich da eine Ausnahme mache. Die dürfen direkt zur Hölle fahren.
Glaube und hoffe nicht, dass Nürnberg im Rückspiel wieder mit 12.mann aufläuft
Hoffe Frankfurt packt das noch
Nürnberg war nach vorne enttäuschend. Wenn sie das zuhause nicht besser machen, wird ihnen wohl auch das gute Hinspielergebnis nichts nützen.
auch wenn da eine Liga Unterschied ist möchte ich schon was sehen von Nürnberg. So brauchen die nicht aufsteigen.
Nürnberg war nach vorne enttäuschend. Wenn sie das zuhause nicht besser machen, wird ihnen wohl auch das gute Hinspielergebnis nichts nützen.
Das wird denen auch bewusst sein und noch ist alles offen.
http://www.sport1.de/fussball/…rco-russ-inszenierung-vor
Der Schäfer ist vielleicht eine D.recks.au
Soll froh sein, dass er gesund ist!
Ich hab das vorhin auch gelesen. Was für ein Haubentaucher. Bleibt dabei, der Blubb is a Depp. Unten bleiben bitte!
Sehr dumme aussagen von Schaefer.
aber er hat sich ja offensichtlich schnell wieder davon distanziert.
Aber einmal gesagt ist es nunmal in der Welt. Haette er sich echt sparen koennen und sollen.
Ziemlich unterste Schublade im Regal.
Der Club wird auch im RS sehr defensiv agieren und die Frankfurter mal machen lassen. DAs Auswaertstor gibt ihnen jetzt alle Chancen und erstmal muss FRankfurt eines machen.
Sehe die Chancen jetzt 60-40 pro Club.
Schäfer ist genauso ein i.diot wie der Nürberger Trainer, schon allein für die Aussagen sollten sie mit dem 2.liga Verbleib belohnt werden
Was hat der Clown gesagt ?
Das der Russ nicht so krank sein kann wenn er fussballspielen kann
Die beim club sind echt das letzte!
Wieder mal ein Musterbeispiel dafür, warum es besser ist, erst nachzudenken und dann den Mund aufzumachen.
Wobei der Schäfer ja nicht das erste mal negativ aufgefallen ist. Der Kerl ist eine ganz linke Bazille. Wie hier schon geschrieben wurde, sowas brauchen wir nicht in Liga eins. Ganz zu schweigen davon dass er auch noch für einen der besch...ensten Klubs überhaupt spielt...bezeichnend, dass der Trainer der Blubberer in dieser Wunde ebenfalls nochmals bohren musste. Passt einfach zu diesem Klub.
Im Vergleich zu Nürnberg wirkt Frankfurt geradezu sympathisch und das will was bedeuten...
Wobei sich nun auch beide noch gestern ausdrücklich entschuldigt haben für den Blödsinn, den sie da verzapft haben. Sollte man der Vollständigkeit halber anmerken. Wie man aber überhaupt erst auf die Idee kommt, ist tatsächlich erstaunlich. Insbesondere Weiler ist bisher eigentllich weder als dumm noch als unsympathisch aufgefallen.
Weils ein bayerischer Verein ist und die Relegation Beschiss ist, demzufolge immer runter mit dem Bundesliga 16. und immer rauf mit dem 2. Liga Dritten.
Stell dich mal in den Nürnberger Fan-Block und rufe laut: "Der 1.FC Nürnberg ist ein bayerischer Verein!"
Könnte interessante Reaktionen geben.
Ansonsten gebe ich dir recht. Das schöne an der Liga ist, dass jeder Verein 34 Spiele lang Zeit hat seine Ziele zu erreichen. Die Arbeit eines ganzen Jahres sollte nicht durch eine KO-Runde so enorm beeinflusst werden.
Hier steht es auch nochmals drin - Web.de
Etwas ausführlicher noch bei Sport1.de
Freue mich nächste Saison schon auf "Heute im Stadion" auf Bayern 1...die übertreiben es eh schon immer mit ihren Blubberern. Wenn die demnächst dann auch noch im Oberhaus spielen sollten, gute Nacht.
Wobei ich guter Dinge bin. Meier wird ihnen in der Frankenhölle im Rückspiel drei Stück einschenken und uns dieses Horror-Szenario ersparen.