Relegation

• Freue mich nächste Saison schon auf "Heute im Stadion" auf Bayern 1...die übertreiben es eh schon immer mit ihren Blubberern. Wenn die demnächst dann auch noch im Oberhaus spielen sollten, gute Nacht.
    Wobei ich guter Dinge bin. Meier wird ihnen in der Frankenhölle im Rückspiel drei Stück einschenken und uns dieses Horror-Szenario ersparen.

dann kommt auch Günther Koch wieder zurück, wenn die Cluberer wieder erstklassig sind :D

• dann kommt auch Günther Koch wieder zurück, wenn die Cluberer wieder erstklassig sind :D

:D

Ja genau, den Kerl habe ich mittlerweile schon erfolgreich verdrängt. Sitzt mittlerweile ja sogar bei den Blubberern im Aufsichtsrat, wobei ich meine, dass er dort auch schon wieder geflogen ist...na ja, Blub eben. :D

0

• Na @mure, was hab ich dir gesagt?... typisch msv eben... relegation feiern, wie die Meisterschaft und das wird dann abgeliefert... Ohne Auswärtstor sind die Zebras weg...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Was ist nur aus dem einst stolzen Meidericher Spielverein geworden ...

Duisburg in der dritten Liga ... traurig.

*Member of "Die Gruppe" since 2013*

• Was ist nur aus dem einst stolzen Meidericher Sportverein geworden ...

Duisburg in der dritten Liga ... traurig.

Na ja... wenn man ehrlich ist, war deren Aufstieg auch viel zu früh... Die Planung war eigentlich frühstens dieses Jahr in Liga 2 aufzusteigen nach der grandiosen Misswirtschaft... dass sie dieses Jahr wieder in Liga 3 absteigen, hätte wohl niemand unterschrieben... :D

• Na ja... wenn man ehrlich ist, war deren Aufstieg auch viel zu früh... Die Planung war eigentlich frühstens dieses Jahr in Liga 2 aufzusteigen nach der grandiosen Misswirtschaft... dass sie dieses Jahr wieder in Liga 3 absteigen, hätte wohl niemand unterschrieben... :D

Das stimmt wohl. Die Relegation grenzte eigentlich schon an ein Wunder.

Mir tut es nur für die vielen Fans leid. Mein bester Freund ist leidenschaftlicher MSV-Fan. Ich kann mir vorstellen, wie besch*ssen er sich jetzt fühlen wird.

*Member of "Die Gruppe" since 2013*

• gibt ja noch ein Rückspiel, wird aber sicher schwer

Endstand 2:0

Das stimmt wohl. Die Relegation grenzte eigentlich schon an ein Wunder.
    Mir tut es nur für die vielen Fans leid. Mein bester Freund ist leidenschaftlicher MSV-Fan. Ich kann mir vorstellen, wie besch*ssen er sich jetzt fühlen wird.

als gebürtiger Duisburger kenne ich von denen auch genug... aber die sind das Leid ja gewöhnt... ^^

• Super die Kickers, hab ich nicht mit gerechnet wenn ich ehrlich bin. Rückspiel wird aber noch ein schweres Stück Arbeit, ein Auswärtstor werden sie brauchen.

MSV mit peinlicher Vorstellung, vor allem nach dem Jubelarien...wie sagte Assauer so schön nach dem Vier-Minuten-Ei...ähh -Titel.. "Wer zu früh feiert, der feiert meistens umsonst". Sollte sich die Kickers aber auch hinter die Ohren schreiben, noch ist nix gewonnen.

Wie oben schon geschrieben wurde, für den MSV war der Aufstieg eher eine Katastrophe. Die Mannschaft war noch nicht so weit, ein zwei Jahre mehr wären ein gesünderes Fundament gewesen, so hat man diese Saison noch ne Menge Lehrgeld bezahlt und wenn wirklich wieder runter geht, hat man eigentlich nur zwei Jahre verloren ohne wirklich voran zu kommen.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• würzburg wird sich schön hinten defensiv postieren und auf die konter lauern, die kommen werden...

der msv hat vorne auch einfach nicht das potential, eine gut sortierte abwehr zu durchbrechen...
    sah man ja auch gestern und da hat würzburg noch gar kein beton angerührt...

sicherlich ist der msv hin und wieder für eine überraschung gut, aber ich glaube daran nicht...
    bei einem 0:1 hätte ich gesagt, dass das noch was geben kann, aber das 0:2 gestern war imo der todesstoß...

ich weiß noch, wie sie hier alle abgegangen sind in meinem familien- und bekanntenkreis...
    da habe ich schon gesagt... hut ab für die leistung in den letzten spielen, keine frage... aber das hätten sie innerhalb der saison schon besser lösen können, um gar nicht erst in diesen zugzwang zu kommen...
    dass sie das dann aber alle schon gefeiert haben, als wären sie so gut wie durch, musste ich dann leider anmahnen... "ihr kennt doch euren msv. lobe den tag nicht vor dem abend. würde mich nicht wundern, wenn sie gegen würzburg verlieren"...

qed

• Es ist schade zu sehen das Würzburg Duisburg da gestern auseinander genommen hat. Aber das ist der Sport. Der eine in der Relegation braucht ein Eigentor aus dem nichts und der andere aus der Liga tiefer nimmt den aus der Liga darüber auseinander.

• Mal ganz davon ab das ich die bemalten Pferde aus der Nachbarstadt sowieso nicht ausstehen kann, würde es mich für Würzburg sehr freuen wenn sie es packen. Da hat man sich vor drei Jahren hingesetzt, ein Konzept erstellt und dann das Herz in beide Hände genommen indem man alle Kohle für die drei Folgejahre zusammengezogen und investiert hat. Frei nach Olli Kahn, hier hatte man die benötigten "Eier". Und grundsätzlich wäre es toll wenn nach Darmstadt noch ein zweiter alter Traditionsverein zurück auf die große Bühne Profifussball kommt.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen