der msv ist auch nicht gerade für kantersiege bekannt... Immerhin eine steigerung zu freitag, aber das ist auch keine kunst...
Relegation
- mc_giver
- Closed
-
-
Würzburg will auch nicht, die wissen wenn die ein Tor rein bekommen dann dreht Duisburg auf, so lange die keins machen ist alles ruhig.
-
Will ja nicht meckern, aber ich habe bei keinem der beiden Fouls vorhin am "georgischen Messi" eine nennenswerte Berührung gesehen. Erst recht nichts, was zu solch schmerzverzerrten Gesichtern führen müsste.
-
wenn ich pep einen vorwurf machen kann, dann den, dass ich bei anderen partien fast nur noch augenkrebs kriege... klar, kann man das nicht vergleichen, aber fußballerisch reden wir hier nicht mehr nur von welten... so krass kam mir das früher nie vor... auch in den anderen erstliga-duellen...
-
sauber...mehr glück, als verstand, aber egal...
-
mit 4 treffern bester schütze?
ach, du shice...
-
Arg, das war ja ein kurzer Spaß....
-
sauber...mehr glück, als verstand, aber egal...
Hoffe auf Würzburg. Die Zebras sind mir wumpe und nach WÜ hab ich nur 30 Minuten.
Ach ja: Toooooor!
-
pfff... da ist der wichtige treffer... was ein gruseliger kick...
-
die wissen wenn die ein Tor rein bekommen dann dreht Duisburg auf,
toll aufgedreht
-
Ist irgendwie wie beim Flippern zuschauen, nur die Kugel bewegt sich langsamer.
-
wo ist eigentlich ratajczak?... die nummer 2 beim msv ist ja der reinste fliegenfänger...
-
toll aufgedreht
Wie lange habe ich ja nicht gesagt
-
wo ist eigentlich ratajczak?... die nummer 2 beim msv ist ja der reinste fliegenfänger...
Syndesmoseband oder wie das heißt
-
..verletzt...und beim solchen vereinen spart man halt am 2. gescheitenTowart
-
Hoffe auf Würzburg. Die Zebras sind mir wumpe und nach WÜ hab ich nur 30 Minuten.
Du gehst dann aber nicht zu den Würzburg-Heimspielen, oder?
-
Du gehst dann aber nicht zu den Würzburg-Heimspielen, oder?
Selbst wenn ich wollte: 10.000 Tickets waren schon in der Regionalliga schnell weg.
-
Aber ein Glas Wein auf der Alten Mainbrücke macht ja auch Spaß.
[Blocked Image: http://monvoyage.de/wp-content/uploads/2015/05/DSCN6389.jpg]
-
Ach Simon, war nie und nimmer ein Elfer. "Das Bein stand im Weg" klingt aber gut.
-
Okay, ich bin parteiisch, aber wo sieht der Simon eigentlich noch überall Fouls?