Wie sieht Peps Schulzeugnis aus?

  • Welche Schulnote gebt ihr Pep? 70

    The result is only visible to the participants.

    So, der Schlusspunkt wurde gesetzt, Pep Guardiolas Zeit bei unserem FC Bayern ist unwiderruflich vorbei. Viel wurde in seinem Thread gestritten und bewertet. Mich würde interessieren wie das Forum seine Leistung als Bayerntrainer in Schulnoten ausdrückt.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Spielweise und Titel lassen kaum eine andere Wahl zu, als sehr gut! Würde allerdings auch zu einer 1- tendieren, da nun mal das Hauptziel CL-Sieg nicht erreicht wurde und er sich bei den Kräftemessen mit Europas Größen hier und da doch etwas arg verzockt hat. Aber im Großen und Ganzen fehlt nur die Kirsche auf der Sahne. Daher danke für 3 insgesamt tolle Jahre Pep!

    0

  • wir regen uns ständig, und das zurecht, über die medien auf, die nichts besseres zu tun haben als die drei jahre pep nach dem schulnotensystem zu bewerten und hier hat hat man nix besseres zu tun, als den gleichen rotz zu veranstalten....


    unfassbar dämliche umfrage !

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • wir regen uns ständig, und das zurecht, über die medien auf, die nichts besseres zu tun haben als die drei jahre pep nach dem schulnotensystem zu bewerten und hier hat hat man nix besseres zu tun, als den gleichen rotz zu veranstalten....


    unfassbar dämliche umfrage !

    Das man am Ende, wenn ein Trainer geht, Bilanz zieht ist doch völlig normal. Ob es jetzt Schulnoten sein müssen, sei mal dahingestellt. Sie sind aber zumindet recht griffig. Am Ende auch egal, weil jeder seine Meinung und sein Urteil über Pep hat, ob nun mit oder ohne Schulnoten.

    0

  • wir regen uns ständig, und das zurecht, über die medien auf, die nichts besseres zu tun haben als die drei jahre pep nach dem schulnotensystem zu bewerten und hier hat hat man nix besseres zu tun, als den gleichen rotz zu veranstalten....


    unfassbar dämliche umfrage !

    Musst du eigentlich alles so furchtbar ernst nehmen?
    Wie gesagt, es ist eine Spielerei um mit einem Augenzwinkern Bilanz zu ziehen.
    Entspannt lebt es sich gesünder ;)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • 1


    gestern war es eigentlich noch ne 2, aber nachdem er auch noch seine emotionale Seite gezeigt hat, gibt es die 1
    Man muss das große Ganze sehen und da hat er dem fcb gut getan, auch wenn der Club Titel fehlt

    0

  • Das Aus gegen Atletico war eben Pech. Der Fußball, den wir seit 3 Jahren spielen ist genau der, den sich alle von der Verpflichtung erhofft haben: Glatte 1!

    Man fasst es nicht!

  • Kommt auf das Fach an, würde ich sagen.


    Gewinn der CL: 3
    Nationale TItel: 1
    Entwicklung des Fußballs: 1+
    Außendarstellung: 4
    Deutsch: 5
    Umgang mit der medizinischen Abteilung: 6
    Volkstümlichkeit: 5+
    Stil-Faktor (Kleidung, Höflichtkeit etc.): 1


    Ließe sich fortsetzen.


    Insgesamt ein durchwachsenes Zeugnis. Ein Musterschüler ist Pep also nicht. Eher der Typ Inselbegabung.

    Uli. Hass weg!

  • Außendarstellung: 4
    Deutsch: 5
    Volkstümlichkeit: 5+

    Das sind natürlich die Hauptkriterien für einen Fussballtrainer im obersten Regal des Profifussball.


    Und ja, über den Umgang mit den Medizinern kann man diskutieren. Aber wie so oft, wir kennen die Hintergründe nicht ausreichend genug.

    0

  • Das sind natürlich die Hauptkriterien für einen Fussballtrainer im obersten Regal des Profifussball.


    Was für mich das Hauptkriterium ist, habe speziell im letzten Jahr in Bezug auf Pep nun wirklich oft genug geschrieben. Aber für dich gerne erneut: Die spielerische Entwicklung der Mannschaft.

    Uli. Hass weg!

  • Aber trotzdem musst Du es natürlich erwähnen und ihm ein durchwachsenes Zeugnis unterstellen.

    Weil eine einzige Note deutlich zu eindimensional ist.


    Oder hat jemand schon mal ein Schulzeugnis gesehen, das aus einer Note besteht?

    Uli. Hass weg!

  • Darf ich das fortsetzen:


    Geilheit: 6
    Authentizität: 6
    Kameligkeit: 6


    ^^

    0

  • Im Großen und Ganzen eine gute 2! Nicht mehr.


    Hier meine persönliche Bewertung. Ist auch meine Meinung!


    - Bundesliga Titel : 1


    - Pokal : 1-2


    - Champions League : 6, gegen alle spanischen Teams im Halbfinale total verzockt. SORRY ! Mannschaft hat großes Potenzial den Cup nach 2013 zu holen.


    - Kontakt/Umgang zu den Fans : 6


    - Fachwissen : 1


    - Ehrlichkeit : 6 (ich liebe Mario Mandzukic, ich liebe Dante, ich liebe Mario Götze, ich liebe Sebastian Rode) keiner von dene spielt :thumbdown:


    - Transfers (Verkauf): 3-4 - L. Gustavo,Schweinsteiger, Kroos (Pep wollte ihn unbeding behalten), Mandzukic, Gomez, Dante, Conento, Shaqiri, Kirchhoff (usw) verkauft. Sind einige gute dabei, die man behalten KÖNNTE.


    - Transfers (Einkauf) 2-3 - Pepe Reina (für was, wir haben Neuer und Tom Starke ?( )Thiago, Bernat, Benatia, Götze nicht wirklich der Kracher. Costa und Coman sehr gute Transfers. Vidal wollte Pep nicht, klasse Entscheidung der Vereinsführung nach Verkauf von Basti.



    - Jugendarbeit : 6 - bei Barcelona holt man immer wieder neue Jungs aus der Jugend. Seit Alaba gibts keinen neuen Burschen in unserem Kader. Viele junge Spieler/Jugendspieler abgegeben/keine Spielpraxis (Weiser,Hojbjerg, Kurt, Schöpf, Gaudino..)


    - Entwicklung/Wirtschaft/Erfolge : 2 - Eine Talfahrt. ||
    2013 Triple Sieger, 2014 Double, 2015 NUR Meister, 2016 Double.



    ICH SAGE DANKE PEP FÜR TOLLE, HOCHEMOTIONALE DREI JAHRE !

  • - Transfers (Verkauf): 3-4 - L. Gustavo,Schweinsteiger, Kroos (Pep wollte ihn unbeding behalten), Mandzukic, Gomez, Dante, Conento, Shaqiri, Kirchhoff (usw) verkauft. Sind einige gute dabei, die man behalten KÖNNTE.

    oopppss Nr. 1


    Einzig Kroos zählt da für mich. Dante, Conento, Shaqiri, Kirchhoff kann man wohl nur als schlechten Scherz deinerseits bezeichnen


    Jugendarbeit : 6 - bei Barcelona holt man immer wieder neue Jungs aus der Jugend.

    oopppss Nr. 2


    Dann zähle mal die neuen Jungs der letzten drei Jahre von Barca auf.



    Viele junge Spieler/Jugendspieler abgegeben/keine Spielpraxis (Weiser,Hojbjerg, Kurt, Schöpf, Gaudino..

    oopppss Nr. 3


    Wie oft hast Du die Amateure spielen sehen um eine solche Aussage treffen zu können? Weiser hätte man vielleicht halten sollen, aber der wollte wohl selber nicht mehr.




    Entwicklung/Wirtschaft/Erfolge : 2 - Eine Talfahrt. ||
    2013 Triple Sieger, 2014 Double, 2015 NUR Meister, 2016 Double.

    Dazu fällt mir nichts ein ohne Dich beleidigen zu müssen.

    0

  • Hier gibt es halt eine verschieden Auffassungen von vielen Fans ! IST HALT MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG :) Hätte mir schon einen CL-Sieg gewünscht !

  • Hier gibt es halt eine verschieden Auffassungen von vielen Fans ! IST HALT MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG :) Hätte mir schon einen CL-Sieg gewünscht !


    Ach Komm, verrate mir wenigstens die neuen jungen High-Level-Nachwuchsspieler von Barcelona.

    0