Gibt es schon Andeutungen wie die Aufstellung aussehen könnte?
DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
Gibt es schon Andeutungen wie die Aufstellung aussehen könnte?
könnte so aussehen
Neuer
Lahm martinez hummels alaba
Alonso
Thiago vidal
Müller lewandowski RiberyVielleicht auch lahm im Mittelfeld falls Alonso nicht ganz fit ist dafür rafinha rechts hinten.
-
Du rechnest mit Ribery? Bin gespannt.
-
Die Mannschaft kann sich sehen lassen, falls sie so aufläuft.
Hat denn Ribs das Abschlusstraining voll mitgemacht, robbery?
-
Du rechnest mit Ribery? Bin gespannt.
denke er wird anfangen, später dann Coman für ihn.
-
Die Mannschaft kann sich sehen lassen, falls sie so aufläuft.
Hat denn Ribs das Abschlusstraining voll mitgemacht, robbery?
wie ich gehört / gelesen habe hat er die letzten 2 Tage voll trainiert.
-
bin mal gespannt, werde vor Ort sein
-
Ich freue mich schon auf dieses Spiel, wie ein kleines Kind auf seinen Geburtstag
Hoffentlich wird der Tag nicht so lang.Auf geht’s Ihr Roten, zeigt den ,,Geilen,, wo der Frosch seine Locken hat.
-
Warum findet das Spiel immer in Dortmund statt und nicht auf ein neutralen boden irgendwo in Deutschland ?
-
weil der dfl chef auch der chef von dortmund ist.
-
-
weil der dfl chef auch der chef von dortmund ist.
So was dürfte garnicht sein. DEr Chef der dfl darf keine Position bei einen Verein besitzen.
-
die regel wird spätestens dann eingeführt wenn einer der unseren auf den posten scharf ist.
-
Das Schlimme daran ist, dass das alles andere als völlig absurd ist
-
Ach, solange ich bei der Schalen-Übergabe im Stadion "Bayernfans" neben mir sitzen habe, die fragen, warum denn alle pfeifen, wenn dieser weißhaarige Herr da raus kommt, so lange wird auch das kein großes Echo geben und darum nicht mehr als ein Nebenaspekt in der Berichterstattung werden.
-
Warum findet das Spiel immer in Dortmund statt und nicht auf ein neutralen boden irgendwo in Deutschland ?
"Seit 2011 finden die Begegnungen im Stadion des DFB-Pokalsiegers bzw. Vizemeisters statt"
-
Ein bisschen freue ich mich sogar auf das Spiel, einfach weil es symbolisch dafür steht, dass die Saison nun so richtig losgeht. Trotzdem erwarte ich ein seltsames Spiel und gehe davon aus, dass wir nicht gewinnen werden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir schon weit genug sind durch diese erzwungenermaßen lächerliche Vorbereitung. Da sehe ich Dortmund etwas im Vorteil, zumal es ein Heimspiel ist und sie wissen, dass dieses Spiel jedes Jahr das einfachste ist, in dem sie uns schlagen können.
Aber warten wir mal ab. Hauptsache wieder richtiger Fußball.
-
Wie jedes Jahr, so richtig Lust hab ich nicht auf das Spiel, aber verlieren will man es natürlich auch nicht schon wieder. Hoffe CA nimmt das etwas ernster als Pep es tat und schickt die beste Truppe auf den Platz.
-
Die Mannschaft stellt sich heute von selbst auf, von daher kann er nicht viel falsch machen
-
Eben. Es spielen die die noch laufen können...