DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
erstes Pflichtspiel unter unserem neuen Trainer Carlos ....
... damit es was über Fußball zu diskutieren gibt, während der EM ...
Und ... sorry ... ein besseres Foto des Signal Iduna Park konnte ich leider nicht finden
-
zu viel Ehre für den Kick.
Der Bereich Freundschaftsspiele wäre der bessere Ort. Obwohl "Freund".....
-
Man lafite!
Alle schnaufen nach dem Double erstmal durch aber du scheinst ein Nimmersatt zu sein.
Dieses (überaus gelungene und zu Diskussionen anregende) Intro ist aber erst ab der Saison 2016/17 für die Wahl zum "Intro of the year" zu wählenSpass beiseite. Bye Pep, Hello Mr. Ancelotti. Obwohl auch ich froh bin ein wenig durchzuschnaufen freue ich mich auch schon auf die nächste Saison. Dieser "Supidupi-Cup"
steht wohl eher im Zeichen des dann roten Ex-Borussen Kapitäns als das es sportlichen Wert hat.
Machen wir es wie jedes Jahr, lassen wir den Fanta-trinkern diesen eminent "wichtigen" Titel und wir holen den "Rest"... -
Hach ja, was freu ich mich auf die obligatorische Saisonauftakt-Niederlage im Glasfrettchen-Pokal
-
Noch eine knappe Woche, und Carlo scheint "heiß" zu sein:
-
ja, hier ist auch die hölle los vor vorfreude
-
-
...absolutes Saisonhighlight!
Da sind wir traditionell gut.
Und schon wieder in Bestbesetzung. Keine Verletzten! Alle an Bord.
Wie immer...
Das Lüdenscheider Nachwuchsteam wird weggefegt... -
wer ist eigentlich auf die idee gekommen das spiel sonntag abend zu machen???
-
wer ist eigentlich auf die idee gekommen das spiel sonntag abend zu machen???
naja sagt doch alles über die wichtigkeit dieses spiels
aber für die imker is es sicherlich wieder das spiel des jahres -
naja sagt doch alles über die wichtigkeit dieses spiels
aber für die imker is es sicherlich wieder das spiel des jahres
stimmt schon, aber freitag ist schon dfb pokal. da hätte ich das spiel lieber samstag gehabt ( wenn es schon sein muss). auch wenn in der 1.runde im pokal jetzt nicht der monster gegner wartet.
-
am montag ist ja feiertag hier im gelobten land.
-
Irgendwie stellt sich die Mannschaft schon wieder von selbst auf. Hoffentlich passiert niemandem was!
-
was bin ich froh dass ich an dem abend bei einer familienfeier bin. da stellt sich die frage erst gar nicht ob ich mir das den glasfrettchen-cup reinziehen soll.
-
Die superduper schwarz gelben haben ja gestern gegen Atlethico verloren und jetzt schon Angst vorm Sonntag.
Bester Mann war übrigens Götzinho - die Truppe muss ja echt noch mies drauf sein wenn Super Mario bester Mann war
Auberdingsbums hat nen Elfer verballertAber Fratzke faselt schon wieder in der Sportblöd wie sehr dem Super Mario doch die menschliche Wärme gefehlt hat - sollte mir der mal übern weg laufen weis ich nicht ob da nicht mal der bayerische Watschnbam umfoid - dieser Ekelbrocken
-
Kann man doch auch in Marco Reus Cup umbenennen oder ?
-
Kann man doch auch in Marco Reus Cup umbenennen oder ?
-
http://www.bild.de/sport/fussb…ichten-47255900.bild.html
Supercup bedeutet Meister gegen Pokalsieger
normal dürfte das spiel gar nicht stattfinden, und warum immer in Dortmund???
-
Das einzige was mich an diesem Spiel interessiert, ob unser Lazarett danach noch voller ist oder nicht.
Ansonsten kann man sich den Käse total sparen.