He is back!!!
DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
Kommt Moppelchen wohl noch...^^
-
Meine Fresse, die Saison hat noch nicht mal begonnen, die Mannschaft hat kaum zusammen trainiert, viel Nationalspieler sind noch in der schlechten EM-Form und hier wird schon Pep mit Ancelotti verglichen.
Wurden doch auch schon die letzte Rückrunde verglichen...
-
oje...Vidal...das schaut nicht gut aus
-
Und wo ist Götze?
-
Vidal humpelt noch...mist
-
Nach 45 Minuten Rumpelfussball schlägst du schon wieder Brücken zum CL HF. Schon im Supercup so ernüchternd vom 10 Meter tiefer stehen und CA? Wird eine schlimme Saison für dich. Kann ich dir versprechen.
Eher für dich
-
Vidal. ich seh's kommen. Knie!
so schnell bekommt man einen Vidal nicht kaputt
-
Vidal kann nicht mehr
-
F*U*C*K
-
Meine Fresse, die Saison hat noch nicht mal begonnen, die Mannschaft hat kaum zusammen trainiert, viele Nationalspieler sind noch in der schlechten EM-Form und hier wird schon Pep mit Ancelotti verglichen.
mit dem alten Trainer würdest Du hier wieder den Nostradamus geben, wie sonst immer.
-
ne, bei vidal gehts nicht mehr.
zum kotzen, die nächste verletzung
-
Fuck..... Bitte bitte nix schlimmes
-
na...dann kommt wenigstens noch ein neuer Spieler....oder auch nicht...
-
Und schon wieder kostet uns der Supercup einen Verletzten.
-
super der fällt wohl wieder länger aus
-
Na super. Der Zaunpfahl winkt mal wieder.
-
Meine Fresse, die Saison hat noch nicht mal begonnen, die Mannschaft hat kaum zusammen trainiert, viele Nationalspieler sind noch in der schlechten EM-Form und hier wird schon Pep mit Ancelotti verglichen.
Da steht eine Mannschaft auf dem Platz, die nominell das CL HF erreichen könnte, aber nichts auf die Kette bekommt. Nur eine Position ist neu, die Mannschaft also trotz einiger Wochen Abstand zur letzten Saison eigentlich eingespielt und nach 3 Wochen Urlaub eigentlich recht frisch.
Aber die EM soll jetzt schuld sein?
-
der schiri möchte auch mal voll in die Cam
-
Hat jetzt nicht schlimm ausgesehen....*aufholzklopf*