Vidal hat den lädierten Fuß mittlerweile abgebissen.
Der wächst jetzt nach, und gegen Bremen ist Vidal wieder dabei.
das klappt nur bei Eidechsen - und da auch nur mit dem Schwanz....und selbst da nicht besonders gut!
Vidal hat den lädierten Fuß mittlerweile abgebissen.
Der wächst jetzt nach, und gegen Bremen ist Vidal wieder dabei.
das klappt nur bei Eidechsen - und da auch nur mit dem Schwanz....und selbst da nicht besonders gut!
Die EM-Teilnehmer sind erst seit etwas mehr als einer Woche zurück und hatten bislang noch kein ernsthaftes Spiel. Da muss man schon noch Abstriche machen.
Ich habe daher auch nicht einzelne Spieler kritisiert, sondern die (noch) nicht erkennbare Spielphilosophie.
Die kritisiere ich auch. Es ist kein Plan zu erkennen, keine Spielfreude, keine Kontrolle, aktiv wie passiv.
Abgesehen vom Ergebnis gefällt mir absolut nix.
Ok, Neuer spielt gut, aber dass er gefühlt mehr Bälle halten musst als unter Pep in 3 Jahren, gefällt mir auch wieder nicht.
Haben die Medien eigentlich auch schon über die mögliche Unruhe bei Dortmund spekuliert? Heut sitzen noch Schürrle, Götze, Reus, Mor, Pisczek, Pulisic, der Portugiese und Spanier draußen.
Und mit Sahin hat der böse Tuchel noch einen der letzten Helden degradiert.
Schade, Götze hätte ich heute wirklich gern gesehen...
Götze ist hochzufrieden auf seiner Stammposition spielen zu dürfen.
ein Monat Carlo und 3 Jahre Pep sind durch den Schornstein.....
Kaum gehen die Dortmunder keine 120% mehr, schon sieht das doch viel kontrollierter aus.
Kein Götze mehr heute. *LOL*
Skandal. Tuchel nun auch schon gegen Goetze.
Götze bleibt auf der Bank . Tuchels Machtspiel mit Watzke/Zorc begonnen hat
Die kritisiere ich auch. Es ist kein Plan zu erkennen, keine Spielfreude, keine Kontrolle, aktiv wie passiv.
der Plan schaut halt anders aus zu früher und funktioniert noch nicht. Mischung aus kein Bock und keine Idee
Müller is back
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES es müllert wieder
Tooooooooooor
Yeeees!!!!
Wenigstens auf Müller ist Verlass.
Na bitte. Er ist wieder da. Il Geilomat!
Toooooorr