Was durchaus auch interessant ist, dass Cobbs ebenfalls bereits einen neuen Verein hat. Der hat doch auch schon lange mit Bayern abgeschlossen. Als er gekommen ist, war er ziemlich heiß und hat auch ein paar gute Spiele abgeliefert. Je länger er bei uns war, desto mehr hat er aber abgebaut und sich nur noch mit Opa Pesic gestritten. Teilweise sogar im laufenden Spiel. Sorry, aber ich bin der Meinung, dass hier auch Coach und Spieler absolut nicht konnten.
Mich hat Cobbs am Ende immer mehr genervt und ich war von seinen Spielen extrem enttäuscht. Irgendwie ist er aber auch nur ein Spiegelbild unserer Saison: Zu Beginn recht gut, dann aber rasanter Abstieg.
zu Coach Pesic: Inzwischen bin ich mir zu 99% sicher, dass er bleiben wird. Der macht was er will. Marco hat nicht die Eier ihn in die Schranken zu verweisen und wer sollte es sonst tun? Nein, ich denke, wir müssen uns noch eine weitere Saison den Murks anschauen und uns erklären lassen, dass die Schiedsrichter unseren Opa nicht mögen und wir deswegen benachteiligt werden...