Später hat er sich dann aber gut durchgetankt...
Also beim 1:0 meine ich.
Später hat er sich dann aber gut durchgetankt...
Also beim 1:0 meine ich.
Den Laufweg hätte er nüchtern doch nie im Leben hinbekommen ...
Warum wurde in dem Spiel zehn Minuten nachgespielt? Gab es besondere Vorfälle?
Der Schiri dachte das sind Spieler vom BVB dabei.
Um 01.00 bei Kabel1 die Grinser-Truppe gegen Paraguay.
Kolumbien schenkt dem grinse klinsi den gruppensieg. So gehen die amis den Brasilianer aus dem weg.
Der grinsende Konditor hat mal wieder mehr Glück als Verstand
Brasilien nach 0-1 gegen Peru raus in der gruppenphase.
1/4 finale. Usa-ecuador und Peru - Kolumbien
Brasilien seit dem 1:7 2014 nur noch ne Lachnummer !
Man kann sich auch ein wenig beim FC Barcelona bedanken da sie Neymar Druck gemacht haben sollen dass er nicht mitspielt.
naja, das tor der peruaner war klar hand. ändert aber nichts grundsätzliches daran dass sie ein schatten ihrer selbst sind. gut für douglas, kann er sich erholen.
gut für douglas
Costa ist doch verletzt und gar nicht vor Ort - oder hab ich da was falsches im Gedächtnis!
Man kanns nur immer wieder wiederholen....Die Selecao ohne Neymar ist zum in die Tonne kloppen...
Costa ist doch verletzt und gar nicht vor Ort - oder hab ich da was falsches im Gedächtnis!
huch? kann sein, habe mich in den letzten wochen nicht wirklich um vieles gekümmert in dem bereich.
Auch so ein gediegenes Turnier, Uruguay und Brasilien sind schon raus. Nun kann sich Suarez in Ruhe um sein Gebiss kümmern.
usa im Halbfinale... gewinnen 2-1 gegen Ecuador
was erlauben klinsmann?
...
hat die amis fussballerisch aus meiner sicht durchaus weiter entwickelt.
ganz so schlecht wie er nach der zeit bei uns allgemein weggekommen ist, dürfte er dann doch nicht sein!
Kolumbien mit James nach Elferschiessen auch im Halbfinale, dürfte dort auf Chile treffen, wenn alles glatt läuft.
Den Konditor wird es wohl mit Argentinien schwer treffen
Chile muss heute Nacht erstmal Mexiko besiegen. Wird nicht einfach.
Was für ein Fucking geiler Pass von Messi auf Higuin. Der absolute Hammer