Kannst du ihn mal aufmalen, denn vermutlich hat ihn keiner gesehen.
Copa America 2016
-
-
argentinien - Venezuela 4-1
-
Kannst du ihn mal aufmalen, denn vermutlich hat ihn keiner gesehen.
bei ran.de gibt es Highlight clips.
-
Danke. Wann spielt Chile mit Arturo?
-
Danke. Wann spielt Chile mit Arturo?
-
nach 57 min 5-0 für Chile. Was spielen die für einen geilen fußball.
Vidal aber im Halbfinale gegen Kolumbien gelb gesperrt. Zusätzlich wird der 2. 6er wohl verletzt ausfallen. Mal sehen ob Chile das kompensieren kann.
-
USA- Argentinien
Kolumbien-Chile
-
7-0 gewinnt Chile
-
Die Highlighst müsst Ihr Euch anschauen, alleine der Elfer von Venzuela gegen Argentnien ist absolut sehenswert
-
Die Highlighst müsst Ihr Euch anschauen, alleine der Elfer von Venzuela gegen Argentnien ist absolut sehenswert
ja....sehr geil. Da wurde die Arroganz bestraft
-
argentinien - venezuela
http://www.ran.de/fussball/cop…veraen-im-halbfinale-clip
chile - mexiko
http://www.ran.de/fussball/cop…-7-0-aus-dem-stadion-clip
hier noch mal der 11er von venezuela
-
zu chile noch 2 sachen.
1) sehr schade das vidal im 1/2 finale gesperrt ist. aber das man bei der copa auch schon nach der 2. gelben gesperrt ist finde ich etwas übertrieben.
2) was machen die in hoppelheim mit dem vargas??? da spielt der wie ne schlafttablette und bei der copa geht der junge ab wie the next superstar....unglaublich.
-
aber das man bei der copa auch schon nach der 2. gelben gesperrt ist finde ich etwas übertrieben.
Ist auch bei der EM so.
-
Ist auch bei der EM so.
dachte da erst nach der 3. da mich die em aber noch weniger interessiert wie die copa habe ich da auch nicht wirklich drauf geachtet.
-
dachte da erst nach der 3. da mich die em aber noch weniger interessiert wie die copa habe ich da auch nicht wirklich drauf geachtet.
Nach dem Viertelfinale werden die Karten gestrichen, eine evtl. Sperre für das Halbfinale bleibt aber bestehen.
-
argentinien mit dem 1-0 in der 3. Minute.
Fängt gut an für den Bäcker
-
2-0 nach 32 Minuten....das war's dann.
-
4:0 das war also Grinsis Copa-Coup von dem er vorher noch sprach
-
Eigentlich müsste der Grinser nach dieser Klatsche in der USA jetzt endgültig Geschichte sein....
-
Angeblich hatte er für die Partie eine Art Freifahrtschein weil er es bis ins Halbfinale geschafft hat.