argentinien dürfte derzeit das mass der dinge sein und das nicht nur bei der copa ...
kolumbien und chiele dürfte recht ausgeglichen sein von der papierform her gesehen *einschätz*
im finale wirds aber für beide schwer, egal wer da gegen die gauchos ran darf
Copa America 2016
-
-
Chile ohne Arturo, der bisher ein starkes Turnier spielt. Ob das gegen Kolumbien heute Nacht reicht?
-
Chile ohne Arturo, der bisher ein starkes Turnier spielt. Ob das gegen Kolumbien heute Nacht reicht?
auf jedenfall dürfte james mehr raum haben als wenn er gegen vidal spielen müsste. zudem fällt der 2. 6er wohl verletzt aus.
tippe trotzdem auf chile . 2-1
-
Unter den Umständen das Chile die beiden Granaten fehlen denke ich dass es eng Kolumbien es schaffen wird, wäre dann wohl der sichere Sieg für die Gauchos. Da kann man den Messi dann wieder feiern bei dem grandiosen weg bei der Copa
Wäre dann so mal der erste Titel für Argentinien nach 1993, und das obwohl Messi schon 46 mal Weltfussballer war
-
vamos chile!
habe ja schon in beiden ländern mehrere jahre gelebt und weiß was da jetzt abgeht. egal wer von denen ins finale kommt, sie sollen auf jeden fall die geleckten gauchos besiegen.
-
Vidal gönne ich das finale von Herzen! Hoffe, er ist dann wieder dabei und mit einem Titel zurück zu uns kommen!
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CllxxkkWYAA9k2H.jpg]
-
zur halbzeit steht es für 2-0 für chile
seit dem 2-0 macht mir chile persönlich zu wenig. stehen mir zu tief und lassen kolumbien wieder zu sehr ins spiel kommen. könnte sich noch rächen.
der schiri ( wie so oft bei der copa) ne katastrophe. wirft mit karten um sich ohne ende, sieht dann aber klare 11er nicht.
-
2.hz wird nach hinten verschoben. Unwetter....
-
2.hz wird nach hinten verschoben. Unwetter....
-
chile gegen argentinien wiederholung vom letzten mal. die mutter aller schlachten. kingarturo will be on fire! nach dem sieg säuft er erstmal 2 wochen und ist dann wieder fit zum trainingsauftakt
-
war letzte Nacht wohl die längste Halbzeitpause der fußball Geschichte
-
-
Finale startet am Montagmorgen um 02.00 Uhr. Eigentlich ein Pflichttermin ...
-
-
Finale startet am Montagmorgen um 02.00 Uhr. Eigentlich ein Pflichttermin
Ich rate mal, Student?
-
Willst du mich beleidigen?
Muss Montag erst spätnachmittags arbeiten, da kann ich mir dieses Highlight schon mal gönnen. Aber dafür verpasse ich den Knaller im Achtelfinale um 18.00 Uhr.
Du siehst: Es gleicht sich immer alles aus ...
-
Kolumbien 3ter nach 1:0 gegen den Grinser.
-
Ich werde mir das Spiel heute Nacht auch reinziehen (sofern ich es schaffe, wach zu bleiben
)
Bin gespannt, ob Messi seinen ersten Titel mit Argentinien feiern kann. Drücke aber natürlich Vidal die Daumen
-
wird schwer für chile. pünktlich zum finale ist di maria wieder fit.
Chile lineup: Bravo; Beausejour, Medel, Jara, Isla; Vidal, Aranguiz, Diaz; Fuenzalida, Sanchez, Vargas.
Argentina lineup: Romero; Rojo, Otamendi, Funes Mori, Mercado; Banega, Mascherano, Biglia; Messi, Higuain, Di Maria