er hat zu früh das land verlassen damit die eoltern die ganz große kohle machen. seine identität und seine gesundheit sind dafür flöten gegagangen. aber er hat dann viel kohle für prothesen. ich gönne es ihm und den argnetiniern dass sie es erneut nicht gepackt haben. nation der großmäuler. prepotentes.
Copa America 2016
-
-
-
Die dort genannten sind teilweise noch unter 30, die könnten doch zumindest die WM2018 noch mitnehmen.
-
wenn das halbwegs stimmt wäre es unfassbar. noch ist es ja nicht der fall, aber dass eine komplette generation die voll im saft steht geht, das kann nur andere ursachen haben.
-
Das wäre wirklich unfassbar
-
-
das kann nur andere ursachen haben.
angeblich sollen ein paar spieler, u.a. messi, probleme mit dem verband haben. welche auch immer das sein mögen...
-
Gibt es auch ein Video von der Siegerehrung?
-
Gibt es auch ein Video von der Siegerehrung?
-
robbery ist unsere wandelnde videosequenz. youtube ist nix dagegen.
merci dafür
-
[Blocked Image: http://m.memegen.com/0w6ew8.jpg]
-
kann man das spiel irgendwo nachsehen?
gratulation kingartuto. viva chile!
messi, das weichei verpisst sich. von dem hört man nur noch negatives. steuer, maulen weil der verband nicht alles so macht wie er will, keine titel. für mich der größere unsympath als cr7. und der portugiese ist auch der bessere fußballer. sein stern sinkt. und bald kommen eh die gesundheitlichen probleme die ihm die katalaken mit der hormonbehandlung eingebrockt haben. aber er hat dann seine schuldigkeit getan. der fcb von dort ist eben nicht der fcb von hier.
Aus diesem Beitrag spricht ja der pure Hass. Erstmal ist es Ansichtssache, dass Ronaldo der bessere Fussballer ist und dann weiß ich nicht, ob man Messi als Weichei bezeichnen muss. Niemand kennt seine Beweggründe und kann in seinen Kopf hineinschauen. Aber Fussballer dürfen wir ja beschmutzen wie wir wollen, nicht wahr?
Quote from waldiswauer hat zu früh das land verlassen damit die eoltern die ganz große kohle machen. seine identität und seine gesundheit sind dafür flöten gegagangen. aber er hat dann viel kohle für prothesen. ich gönne es ihm und den argnetiniern dass sie es erneut nicht gepackt haben. nation der großmäuler. prepotentes.
Dafür, dass er zu früh das Land verlassen hat, hat er aber einiges im Fussball erreicht. Was hätte es ihm gebracht, später zu gehen?
-
Also mal weniger
, mehr
hier!
-
wieviel von was ich hier reinwerfe lässt du bitte mir, ok? messi kommt im gegensatz zu cr7 immer viel zu gut weg. wie er zu barca gekommen ist, was man mit seinem körper gemacht hat, welche rolle die eltern spielten, was er finanziell und steuerlich auf dem kerbholz hat, die vielen fiesen versteckten fouls von ihm, dann solche aussagen gegen den verband, jetzt der rücktritt. er ist ein verwöhntes gör der einfach nicht damit rechnet dass der große
messi nicht alles gewinnt.
so sehe ich das und habe das belegt. und jetzt kannst du ihm auf seiner fb-seite nem menge
schicken.
-
War er wenigstens bester Spieler des Turniers?
-
so wie bei der WM als es ihm selber peinlich war?
-
Bester Spieler wurde Alexis Sanchez
-
so wie bei der WM als es ihm selber peinlich war?
Ihm bleibt halt keine Peinlichkeit erspart!
Ah ok, Sanchez. Schade, hätte es Messi gegönnt!
-
wieviel von was ich hier reinwerfe lässt du bitte mir, ok? messi kommt im gegensatz zu cr7 immer viel zu gut weg. wie er zu barca gekommen ist, was man mit seinem körper gemacht hat, welche rolle die eltern spielten, was er finanziell und steuerlich auf dem kerbholz hat, die vielen fiesen versteckten fouls von ihm, dann solche aussagen gegen den verband, jetzt der rücktritt. er ist ein verwöhntes gör der einfach nicht damit rechnet dass der große
messi nicht alles gewinnt.
so sehe ich das und habe das belegt. und jetzt kannst du ihm auf seiner fb-seite nem menge
schicken.
du hast viel geschrieben und ich stimme dir größtenteils zu, aber meine beiden fragen hast du nicht beantwortet.
Warum hat er das Land zu früh verlassen, deiner ansicht nach?
-
warum? weil seine eltern die große kohle gesehen haben. der bengel war 12. dann hat man ihn hochgepumpt. er ist längst katalanisch sozialisiert, in argentinien fremdkörper.