EM 2016 in Frankreich: EM Talk ...

• Aber ich begruesse zumindest den Ansatz des ZDF endlich Fussball zu analysieren und im Nachbericht zu diskutieren. Muss noch besser werden, aber ist der Anfang. Man scheint zumindest allmaehlich zu verstehen, dass der Zuschauer durchaus auch daran interessiert ist.
    Leider schalten sie noch immer fuer jeden Mist ins deutsche Quartier und beenden die Spielanalyse zu schnell.

0

• Der Geniestreich von Payet hat die Franzosen gerettet. Im nächsten Spiel Martial vorne reinstellen, dann läuft das flüssiger. Griezmann konnte auch nichts zeigen, da würde ich Coman eine Chance geben.

0

• Der Geniestreich von Payet hat die Franzosen gerettet. Im nächsten Spiel Martial vorne reinstellen, dann läuft das flüssiger. Griezmann konnte auch nichts zeigen, da würde ich Coman eine Chance geben.

Griezmann muss schon spielen. Aber Griezmann braucht Mitspieler und Hilfe. Mit einem Giroud kann er nichts anfangen. So etwas ist er aus dem Verein auch nicht gewoehnt.

0

• Aber ich begruesse zumindest den Ansatz des ZDF endlich Fussball zu analysieren und im Nachbericht zu diskutieren. Muss noch besser werden, aber ist der Anfang. Man scheint zumindest allmaehlich zu verstehen, dass der Zuschauer durchaus auch daran interessiert ist.
    Leider schalten sie noch immer fuer jeden Mist ins deutsche Quartier und beenden die Spielanalyse zu schnell.

Aber es ist doch total wichtig, zu wissen, dass Lukas Podolski nach der Geburt seiner Tochter VERSPÄTET ins Quartier kam. Und ein Supermarkt-Prokurist und Sankt Pauli-Urgestein als Taktik-Experte...das ist einfach mal was Neues. Dazu die sexy Outfits von Kathrin Müller-Hohenstein. - Also ICH bin TOTAL HAPPY!

• das ist quatsch... eröffnungsspiele sind meistens lullig... rumänien ist sicherlich keine laufkundschaft... die quali war kein zufall...

Eröffnungspiel hin oder her. Ich habe bei den Franzosen keinen Plan gesehen. Ich hatte sie vorher ganz oben auf dem Zettel. Jetzt sind sie abgerutscht in den Kreis der Mitfavoriten. Meine Meinung.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Griezmann muss schon spielen. Aber Griezmann braucht Mitspieler und Hilfe. Mit einem Giroud kann er nichts anfangen. So etwas ist er aus dem Verein auch nicht gewoehnt.

Können ja beide spielen. Dann aber Payet hinter die Spitzen und Matuidi auf die Bank. Der Spielaufbau der Franzosen ist eine Katastrophe. Das war mir zu hektisch und zu ungenau.

0

• ja, sehe ihn tasächlich das erste mal. ich hatte das große glück vor vielen jahren den viel zu früh verstorbenen clarence clemence kennengelernt zu haben. ich liebe die alten stücke vom boss. bin gespannt.

• Griezmann---Martial---Coman
    ----------------Payet----------------
    -----Pogba--------Matuidi--------

So wuerde ich die im Laufe des Turniers entwickeln. Vor allem koennen die vorne auch alle miteinander spielen und es ist kein Bremse dabei.

0

• ja, sehe ihn tasächlich das erste mal. ich hatte das große glück vor vielen jahren den viel zu früh verstorbenen clarence clemence kennengelernt zu haben. ich liebe die alten stücke vom boss. bin gespannt.

Live isser einer der Besten auf diesem Planeten. Die Kartenpreise sind ja nicht ohne. Aber der Boss zahlt dir jeden Cent mit Leidenschaft, Authentizität und Schweiß zurück. Wirst es sehen - und hören. Und ja: CC war am Sax eine Granate.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Keine Ahnung, wie man da so sehr gegen Frankreich argumentieren kann. Wenn ich an die letzten Eröffnungsspiele denke, zählte das heute zu den besten und offensiv inspiriertesten Leistungen.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016