Pajet
EM 2016 in Frankreich: EM Talk ...
- lafite57
- Closed
-
-
Klasse Tor vom besten Spieler auf dem Platz.
-
Geiles Tor!
-
Was für ein Schuss. Hammer.
-
Die Thommys haben in Marseille zusammen mit den Russen auch schon ein wenig gewütet .
Das entlockt dir tatsächlich ein Schmunzeln? Ich bin schockiert.
-
Rethy hatte ne Vorahnung
-
Das hat er sich absolut verdient. Klasse Spieler.
-
Plajätttttt, wie Retttti sagt.
-
die tatsache, dass evra da herumstolpern darf, zeigt, dass nicht nur wir probleme auf av haben...
-
Die Rumaenen muessen aber nicht traurig sein. Es kommt eh fast jeder weiter.
-
Das war wohl der perfekte Schuss. Was für ein Wahnsinnstor.
-
Die Rumaenen muessen aber nicht traurig sein. Es kommt eh fast jeder weiter.
Alle bis auf Holland...
-
Sissokho hat gerade nicht einmal gemerkt, dass er auch als ihm die Luft ausging, noch viel schneller war. Er haette locker bis zum Keeper durchlaufen koennen.
-
Der TSV 1860 Rumänien wurde niedergerungen...
-
Statt Pogba nach vorne zu schieben und ihn seine Paesse spielen zu lassen, die eben Spieler wie Martial und Coman verarbeiten koennen, hofft er auf eine erfolgreiche Flanke und einen erfolgreichen Kopfball.
Hat ja geklappt: 1 x Kopfball, 1 x Sonntagsschuss. So lange sie gewinnen fragt niemand nach der Taktik.
-
Erkenntnis: Mein Titel-Tipp sind die Franzmänner nimmer.
-
ich denke, dass denen benzema und ribery noch immer gut zu gesicht stehen würden...
-
Rumänien mit Luschentaktik, schießen den Ausgleich und verkriechen sich gleich wieder in den eigenen Strafraum, wo bleibt der Siegeswille? Hallo, es ist EM. Und die treten da mit Angsthasenmentalität an...
-
das ist quatsch... eröffnungsspiele sind meistens lullig... rumänien ist sicherlich keine laufkundschaft... die quali war kein zufall...
-
ist das der boss in deinem avatar? sehe ihn am freitag im oly