35min.gespielt, einen schlechten spiel.
EM 2016 in Frankreich: EM Talk ...
- lafite57
- Closed
-
-
Ähm. Foul?
Ja. Da hatten die Franzosen Glück..
-
kohmann muss rein.
-
Rethy und sein Namen-Bingo nerven nur noch... aber selbst er schafft es nicht, dass Spiel noch schlechter zu reden, als es ohnehin schon ist.
-
wenn es so weitergeht, wandert bald eine Rumäne vom Platz...
-
schade das dscherred bei den briten nicht dabei ist.
-
auf olympia freue ich mich ehrlich geagt wesentlich mehr als auf die em. em hat mich irgendwie noch nie richtig interessiert.
Sotschi, Rio... Olympia ist ne Geld- und Machthure. Das Interesse schwindet von Mal zu Mal mehr!
-
tja, giroud, ein weltklassestürmer macht den
-
kohmann muss rein.
Lass mal, der hat in der k.o.-Runde noch mehr als genug Gelegenheiten, sich kaputtreten zu lassen
-
Pogba hat wohl anderweitige Termine heute Abend...
-
Rethy und sein Namen-Bingo nerven nur noch... aber selbst er schafft es nicht, dass Spiel noch schlechter zu reden, als es ohnehin schon ist.
P-A-J-Ä-T ... Komme ich heute garnicht drauf klar. Das geile ist ja auch, dass ihm keiner erklärt wie man das richtig ausspricht^^
-
Sieht aus, wie ein besseres Zweitligaspiel...
So ist Frankreich nicht Turnierfavorit! -
beide haben gegen DEU. keine chance.
-
Fehlendes Fluegelspiel, aber eine Laterne im Strafraum. NM-Trainer sind schon sehr ungewoehnliche Trainer. Irgendwie haben die das alle gemeinsam.
-
Mir geht auch nicht in die Birne, wie ich Kante und Griezmann verwechseln kann... eines von unzähligen Beispielen.
Habe aber auch nichts anderes erwartet... und trotzdem läuft es mir kalt den Rücken runter.
Die Siri von Apple würde es keinen Deut schlechter machen.
-
Mir geht auch nicht in die Birne, wie ich Kante und Griezmann verwechseln kann... eines von unzähligen Beispielen.
Habe aber auch nichts anderes erwartet... und trotzdem läuft es mir kalt den Rücken runter.
Die Siri von Apple würde es keinen Deut schlechter machen.
Koscielny spielte zwischendurch auch mal fuer Rumaenien.
-
Sotschi, Rio... Olympia ist ne Geld- und Machthure.
Genau wie die WM und EM^^
Da schwindet halt das Interesse nicht, weil es Fußball ist. -
... Komme ich heute garnicht drauf klar. Das geile ist ja auch, dass ihm keiner erklärt wie man das richtig ausspricht^^
Aber jetzt weiß ich, dass P-A-J-Ä-T aus R-E-Ü-N-I-O-N-N kommt, und man dort den NAmen mit hartem T ausspricht, was natürlich im Rahmen einer Fussball_EM von enormer Bedeutung ist; dafür hat sich der ZDF Abend schon gelohnt und meine monatliche Fernsehgebühr amortisiert...
Ich finde auch Holger E-B-E-N Stani Stanislawski, den Supermarkt-Geschäftsführer, überragend, was seine rhetorischen Fähigkeiten und sein taktisches Verständnis betrifft. Da kann sich Erik Mejer von Sky mal eine Scheibe Wurst abschneiden...
-
Die Rethy Horror Picture Show geht gleich weiter.
-
P-A-J-Ä-T ... Komme ich heute garnicht drauf klar. Das geile ist ja auch, dass ihm keiner erklärt wie man das richtig ausspricht^^
ohne T wird ausgesprochen .PAYÄ oder Payé