Coman!! Endlich macht das Spiel auch für mich einen Sinn^^
EM 2016 in Frankreich: EM Talk ...
- lafite57
- Closed
-
-
Ihr tut euch echt den besoffenen Rethy an? Es gibt in den Tonoptionen eine Audiodeskription!
was will der Rethy da als irregulär gesehen haben beom 1-0 ?
der einzige Sehende... -
sehr gute Schiedsrichterleistung im übrigen.
Welten von deutschen Schiris entferntkoschoi ist auch ein guter. hatte zwei schwächere jahre
-
koschoi ist auch ein guter. hatte zwei schwächere jahre
The best ever war damals der Haarlose.
-
People's Elbow gegen Evra - macht aber nix
-
"Das ist Paye`.... Pajät."
Episch...
-
Audiodeskription ist super! Die können sogar Paa-Jee!
-
Coman!! Endlich macht das Spiel auch für mich einen Sinn^^
Mist, jetzt muss ich zu den Franzmännern halten ...
-
Frankreich irgendwie ideenlos jetzt. Das Gegentor stand wohl nicht im Drehbuch...
-
Audiodeskription ist super! Die können sogar Paa-Jee!
Danke für den Tipp. Und weg ist Rethy!
-
Deschamps spielt mit dem Feuer. Ein klassischer Nationaltrainer.
-
Deschamps spinnt.
-
Was meinen eigentlich die Transfergeilen hier, irgendeinen Rumänen verpflichten ?
-
Was meinen eigentlich die Transfergeilen hier, irgendeinen Rumänen verpflichten ?
Das ist die A-Mannschaft. Wenn dann gucken die Zecken nur in der U19 der Rumänen. Der Rest ist zu alt und hat zuviel Erfahrung.
-
Hat der Schiri eigentlich sein Freistoßspray vergessen oder ist das wieder so ein #justuefathing
-
Deschamps hat offenbar die Vision mit der Keilspitze vorne drin. Statt seine jungen Dribbler von der Leine zu lassen, wird er sich wohl im statischen Spiel im Laufe des Turniers verlieren. Es sei denn, dass auch Frankreich Hilfe von oben bekommt. Deschamps wird das nicht einsehen.
Statt Pogba nach vorne zu schieben und ihn seine Paesse spielen zu lassen, die eben Spieler wie Martial und Coman verarbeiten koennen, hofft er auf eine erfolgreiche Flanke und einen erfolgreichen Kopfball.
Das haben alle Nationatrainer irgendwie gemeinsam. Sie verschenken und nutzen die Qualitaeten der Spieler, die man im Vereinsfussball sieht, nicht richtig.Und irgendwie gewinnt der Trainer mit seiner NM das Turnier, der am wenigsten Unsinn versucht.
-
Ratz? Fatz!
-
Die Thommys haben in Marseille zusammen mit den Russen auch schon ein wenig gewütet .
-
Traumtor Payet!
-
Der war mal satt!