Ohne kleine gibt es keine großen. Bei einer WM sind auch Costa Rica oder Australien mit. Gehören einfach dazu. Sorgen für Überraschungen und haben auch eine Daseinsberechtigung.
EM 2016 in Frankreich: EM Talk ...
- lafite57
- Closed
-
-
Das die in die Höhe schießen haben sich die vorherigen Regierungen mit ihrer verfehlten Migrationspolitik selbst zuzuschreiben, deren Populismus hat die falschen Weichen gestellt und das hat nichts mit Fußball zu tun.Wenn die Franzosen gegen einen stärkeren Gegner kommen wird die Defensive auf eine harte Probe gestellt, ich sehe die noch längst nicht in einem HF oder gar im Finale.
sie sind alle aus Frankreich ehemalige Kolonien. sie werden bis heute noch ausgebeutet.
die Franzosen können gar nicht tun. -
Da bin ich mal gespannt heute.
Traue Albanien eine Überraschung zu.
Denke die Slowaken gewinnen.
Und hoffe dass die Russen die Engländer heut Abend ganz kalt erwischen. -
Ohne kleine gibt es keine großen. Bei einer WM sind auch Costa Rica oder Australien mit. Gehören einfach dazu. Sorgen für Überraschungen und haben auch eine Daseinsberechtigung.
Eine EM mit 24 Mannschaften hat nichts mehr mit Klein und Groß zu tun, sondern nur mit unnützen Spielen um die Kassen der UEFA-Bonzen zu füllen!
-
Und hoffe dass die Russen die Engländer heut Abend ganz kalt erwischen.slowaken und engländer werden locker gewinnen. die schweizer werden 2-1 gewinnen. in dem spiel rechne ich aber mit 1 oder 2 platzverweisen. die albaner können mit den kosovo albanern die für andere nationen spielen nicht viel anfangen, da gibts ordentlich blau flecke heute.
die albaner die bei mir in der gegend wohnen laufen schon den ganzen tag mit den messer zwischen den zähnen rum -
der rethy war mal wieder ne zumutung für die Ohren und den Verstand. Echt grausam der typ. Hatte ähnliche Qualität wie der spielaufbau der Franzosen. Zum heulen.
Du kannst doch einfach den Audiokanal umstellen. Ich hatte die meiste Zeit Stadionton und zwischendurch mal ein Kommentatorenduo für Sehgeschädigte.
Und außerdem kannst du einfach etwas anderes schauen, wenn du dir unter einer EM etwas anderes vorgestellt hast. So ein starkes Eröffnungsspiel des Ausrichters sieht man selten.
-
Du kannst doch einfach den Audiokanal umstellen. Ich hatte die meiste Zeit Stadionton und zwischendurch mal ein Kommentatorenduo für Sehgeschädigte.
Und außerdem kannst du einfach etwas anderes schauen, wenn du dir unter einer EM etwas anderes vorgestellt hast. So ein starkes Eröffnungsspiel des Ausrichters sieht man selten.ist schon richtig das das ein passabeles Eröffnungsspiel war, verbessert den spielaufbau der Franzosen trotzdem nicht.
Das mit der tonoption ist mir auch bekannt,
Liegt aber beim schauen in der Öffentlichkeit nicht in meiner hand. Die Option ändert übrigens genauso wenig an den Qualitäten eines rethy. -
Glaub nicht das die Schweiz groß was reist
-
[Blocked Image: http://spottschau.com/images/spottschau/big/761_100dpi.jpg]
-
@mixemulti
D'accord... -
Da bin ich mal gespannt heute.
Und hoffe dass die Russen die Engländer heut Abend ganz kalt erwischen.Bale will Europa Meister werden.
was nun? -
Grandiose TW-Leistungen bislang ^^.
-
Unglaublich wie der TW da hin geht.
-
1,94m. Da muss er eigentlich nur 2 Schritte machen, um innerhalb von einer Sekunde jeden Zentimeter des 5ers erreichen zu können. Und dann fliegt er da so vorbei
-
1,94m. Da muss er eigentlich nur 2 Schritte machen, um innerhalb von einer Sekunde jeden Zentimeter des 5ers erreichen zu können. Und dann fliegt er da so vorbei
der Kopfball war von außerhalb des 5ers...
-
Absprung innerhalb
-
harte gelbe Karte. Abr dafür ist der Spanier bekannt.
-
Deutschland 2 : Albanien.
-
der Kopfball war von außerhalb des 5ers...
Tut ja nicht so viel zur Sache. Dann braucht er bei seiner Länge halt 'ne Sekunde länger, wenn der Kopfball aus 7 oder 8m kommt. Er springt einfach viel zu spät ab. Aber gut, ist halt auch kein Neuer oder de Gea.
-
also Albanien ist fußballerisch eine Zumutung.