Wo wohnst du denn, dass du so viele Albaner in der Stadt hast. Schweizer?
Am Rande des Ruhrgebiets
Ein sehr guter Schulfreund von mir ist Albaner. Der heißt mit Vornamen "Shkelzen", hat sich bei Frauen aber immer mit Francesco vorgestellt
Wo wohnst du denn, dass du so viele Albaner in der Stadt hast. Schweizer?
Am Rande des Ruhrgebiets
Ein sehr guter Schulfreund von mir ist Albaner. Der heißt mit Vornamen "Shkelzen", hat sich bei Frauen aber immer mit Francesco vorgestellt
für mich wars ein TW-Fehler
Natürlich muss er da mit der Faust hingehen, anstatt den Ball abfangen zu wollen. Da bin ich bei dir.
Sind die Albaner besoffen?
geht nicht. Muslime trinken keine Alkohol.
doch aber nur als Medizin... derzeit ist eh Ramadan
Die Schweizer können sich heute bei Sommer bedanken.
Schwamm drüber über diesen Mist. Fußballerisch können meinen Tag heute sowieso nur die Russen retten, indem sie diese Hoch-und-weit-Grobmotoriker abfieseln.
sorry nur weil jeder Depp sich im TV dazu äussert gleich als Experten hinstellen mach ich nicht mit... für mich wars kein Foul, zwar grenzwertig am erlaubten aber ich bin eher für körperbetontes Spielen und pro Angreifer.
Für mich war das auch kein zwingendes Foul. Wer hoch springt benutzt dabei halt in der Sprungbewegung logischerweise die Arme. Auch aus Selbstschutz.
Wenn der TW außerhalb des 5ers rauskommt muss er ihn halt haben. Wenn der Stürmer seiner Körper gut einsetzt im Luftkampf hat der TW Pech gehabt.
gleich das spiel wir bestimmt genau so ne magerkost. beide werden hinten drin stehen und entweder geht das spiel 0:0 aus oder einem team gelingt der lucky punch zum 1:0. mehr tore werden da nicht fallen.
was tippt ihr bei wales - slowakei? ich tendiere stark zu einem 0:0.
was tippt ihr bei wales - slowakei? ich tendiere stark zu einem 0:0.
Könnte so ein Spiel sein, das Bale im Alleingang entscheidet. 2:0 Wales.
Andererseits waren die Slowaken gegen uns nicht so schlecht. Falls man das Spiel seriös bewerten kann bei unserer Leistung und dem Wetter Ach, keine Ahnung, ist mir eigentlich auch egal. Ein paar Tore mehr wären mal schön.
Aber nur etwas mehr als die Hälfte sind wohl Moslems. Ich habe in meinem Leben eine zweistellige Anzahl an Albanern (vorwiegend Kosovaren) kennengelernt, wo das bunt durchmischt war. Und die Moslems sind so muslimisch, wie die Deutschen christlich sind. Kannst dir ausdenken, wie genau die das mit dem Alkohol nehmen
Oh Gott. Ottmar hat tatsächlich Shaq als einen der kommenden EM-Stars auf dem Zettel...
Könnte so ein Spiel sein, das Bale im Alleingang entscheidet. 2:0 Wales.
Andererseits waren die Slowaken gegen uns nicht so schlecht. Falls man das Spiel seriös bewerten kann bei unserer Leistung und dem WetterAch, keine Ahnung, ist mir eigentlich auch egal. Ein paar Tore mehr wären mal schön.
wenn ich einen sieger tippen müsste, würde ich auch eher zu wales tendieren.
Oh Gott. Ottmar hat tatsächlich Shaq als einen der kommenden EM-Stars auf dem Zettel...
![]()
Sagte der das im Schweizer Fernsehen? Ist der angetrunken?!
Nein. Sagte Welke vorhin im ZDF unter dem hämischen Gelächter von Kahn.
Der hat doch irgendwie ein Verhältnis mit Shaqs Schwester oder so. Anders kann ich mir die ewige Lobhudelei seit Jahren nicht erklären.
http://www.blick.ch/sport/fuss…tar-der-em-id5132370.html
Hitzfeld tippt auf Shaqiri
Wer wird der grosse Star der EM?
Ich tippe auf 2:1 für die Slowaken.
Für mich war das auch kein zwingendes Foul. Wer hoch springt benutzt dabei halt in der Sprungbewegung logischerweise die Arme. Auch aus Selbstschutz.
Wenn ein Abwehrspieler so im Strafraum mit dem Ellenbogen in den Gegner reingeht und ihn am Kopf trifft, gibt es Strafstoß.
Wenn ein Abwehrspieler so im Strafraum mit dem Ellenbogen in den Gegner reingeht und ihn am Kopf trifft, gibt es Strafstoß.
ah das Pferd von hinten aufzäumen... das kannst doch nich ernsthaft in Relation stellen
wenns abgepfiffen wird braucht man sich sicher nicht beschweren aber laufen lassen ist in diesem Fall ok
Junge Grüne fordern »Keine Deutschland-
Fahnen zur EM!
„Nationalismus ist eine Form von Patriotismus. Wer sich als patriotisch definiert, grenzt Andere aus. Die Wirkung von Patriotismus hat immerzu Konsequenzen und wird besonders dort deutlich, wo er sich als aggressive Form darstellt und das Andere als Feind stigmatisiert. Zur Fußballeuropameisterschaft fordern wir alle Fans dazu auf, nationalistischem Gedankengut keinen Raum zu lassen! Fußballfans Fahnen runter!“
Mein Nachbar ( Kroate) ist völlig verwirrt und fragte mich, ob er seine kroatische Flagge auch nicht aufhängen darf. Was für Spinner dieses grüne Gesindel.