ist heute noch Bundesliga?
EM 2016 in Frankreich: EM Talk ...
- lafite57
- Closed
-
-
Habt ihr euch mal den Service auf der ZDF-EM-Homepage angeschaut? Nicht übel.
-
Was für eine mega Chance für Hamsik
Aber auch heftig, wie er den noch geklärt hat.
Hamsik muss einfach mal kurz ablegen.
-
Bale ist ein sympathischer Kerl. Würde ich gerne bei uns sehen.
-
Habt ihr euch mal den Service auf der ZDF-EM-Homepage angeschaut? Nicht übel.
Das ist echt geil, so werden die technischen Möglichkeiten mal vernünftig und interessant ausgenutzt. Hab gestern auch öfter mal mit der "Taktik-Cam" das Frankreich-Spiel geschaut. Filmt halt von oben drauf, sodass man permanent das komplette Spielfeld sieht. Echt 'ne coole Angelegenheit.
'Ne Trainer-Cam gibt es auch. Aber bin nicht so drauf erpicht, dem Jogi beim Popeln oder Nägel lackieren ähhh feilen zuzusehen.
-
Bale ist ein sympathischer Kerl. Würde ich gerne bei uns sehen.
War einige Minuten weg. Was ist passiert?
-
aber schee Mussik von de Waliser...
-
Hab gestern auch öfter mal mit der "Taktik-Cam" das Frankreich-Spiel geschaut. Filmt halt von oben drauf, sodass man permanent das komplette Spielfeld sieht. Echt 'ne coole Angelegenheit.
Da sagst du was! Ich liebe diese Einstellung. In dieser Einstellung sieht man perfekt, wie sich die Teams verschieben und taktisch verhalten. Deshalb sitze ich in unserer Arena am liebsten hinter den Toren, bevorzugt im Mittelrang.
Die Öffentlich Rechtlichen werden oft kritisiert, aber was das ZDF hier anbietet, ist vom Feinsten.
-
Muss feststellen: Die Waliser sind die sympathischeren Engländer
-
-
Ich bin beschämt, wenn ich in der aktuellen Zeit prügelnde Hooligans in Frankreich sehe ...
-
und Russland und England nach Hause schicken.
"Tatsächlich kam es kaum zu Auseinandersetzungen zwischen russischen und englischen Fans. Vielmehr legten sich die Engländer mit einheimischen Jugendlichen an - und mit der Polizei." http://www.spiegel.de/sport/fu…-marseille-a-1097093.html
-
"Tatsächlich kam es kaum zu Auseinandersetzungen zwischen russischen und englischen Fans. Vielmehr legten sich die Engländer mit einheimischen Jugendlichen an - und mit der Polizei." http://www.spiegel.de/sport/fu…-marseille-a-1097093.html
Ok danke für die Info. Drecks Medien. Hauptsache erstmal was dazu schreiben und die Russen mit ins Boot nehmen. Auch das ZDF.
-
... also dann nur die Engländer heimschicken!
-
Richtig schlau von den Engländern. Vor ein paar Tagen noch die Meldung, dass Terroristen in Marseille im Hafenviertel Fußballfans mit AKs, Bomben und Drohen mit Säure angreifen wollten, was zum Glück noch verhindert werden konnte, nun dort Prügeleien anfangen. Die müssen sich nicht wundern, wenn sie von den Cops auf die Frezze kriegen. Die sind ob der Sicherheitslage angespannt genug, da kommen solche Vollidioten gerade zur falschen Zeiten. Aber am Ende wieder heulen wegen Polizeigewalt.
-
Auf Periscope sieht man wie französische Jugendliche die Fans provozieren und Flaschen werfen, sehen auch alle recht gebildet aus.
-
Die müssen sich nicht wundern, wenn sie von den Cops auf die Frezze kriegen.
Die sollen denen ruhig eine auf die Nuss geben. Das macht garnix. Absterben kann da oben bei denen eh nix.
-
das die Franz. Jugend sehr gewaltbereit ist sollte auch bekannt sein
gerade Marseille ist da sehr bekannt -
wäre schön, wenn die engländer früher wieder heimfliegen als ihnen lieb ist
jeden tag irgendwelche meldungen von krawallen oder schlägerein..sowas hat einfach nix beim fußball zu suchen
-
Richtig schlau von den Engländern. Vor ein paar Tagen noch die Meldung, dass Terroristen in Marseille im Hafenviertel Fußballfans mit AKs, Bomben und Drohen mit Säure angreifen wollten, was zum Glück noch verhindert werden konnte, nun dort Prügeleien anfangen. Die müssen sich nicht wundern, wenn sie von den Cops auf die Frezze kriegen. Die sind ob der Sicherheitslage angespannt genug, da kommen solche Vollidioten gerade zur falschen Zeiten. Aber am Ende wieder heulen wegen Polizeigewalt.
Die haben doch gestern auch Lieder Richtung Isis gesungen. So ganz rund laufen die wirklich nicht.