Auf Periscope sieht man wie französische Jugendliche die Fans provozieren und Flaschen werfen, sehen auch alle recht gebildet aus.
Genauso dumm wie die Fußbballfans. Werde solche Leute nie verstehen, diese Dummheit ekelt mich an.
Auf Periscope sieht man wie französische Jugendliche die Fans provozieren und Flaschen werfen, sehen auch alle recht gebildet aus.
Genauso dumm wie die Fußbballfans. Werde solche Leute nie verstehen, diese Dummheit ekelt mich an.
Die haben doch gestern auch Lieder Richtung Isis gesungen. So ganz rund laufen die wirklich nicht.
Alkohol macht Birne hohl.
Ich hoffe heute echt auf die Russen. England kann meinetwegen nach der Vorrunde heimfliegen. Würde sie nicht vermissen.
Mal zurück zum Spiel: Wales macht das echt klasse. Respekt!
Das nenne ich einen ordentlichen Einstand.
wäre schön, wenn die engländer früher wieder heimfliegen als ihnen lieb ist
jeden tag irgendwelche meldungen von krawallen oder schlägerein..sowas hat einfach nix beim fußball zu suchen
Dafür kann die Mannschaft aber nix
"Tatsächlich kam es kaum zu Auseinandersetzungen zwischen russischen und englischen Fans. Vielmehr legten sich die Engländer mit einheimischen Jugendlichen an - und mit der Polizei." http://www.spiegel.de/sport/fu…-marseille-a-1097093.html
Ne...die Russen sollen auch gut mitmischen. Ein Engländer soll wohl gestorben sein.
Vollkommen unverdient, mich würde aber mal interessieren wann der Schiri bei den Slowaken endlich mal durchgreift , der skrtel gehört schon längst vom platz
Vollkommen unverdient, mich würde aber mal interessieren wann der Schiri bei den Slowaken endlich mal durchgreift , der skrtel gehört schon längst vom platz
..na ja soviel chanchen hatten die westengländer nun auch nicht!
Dafür kann die Mannschaft aber nix
Stimmt. Aber wenn der englische Fußball sein Hooligan-Problem nicht in den Griff kriegt, muss man den Verband eben mal von Großereignissen ausschließen. Gilt übrigens für alle Nationen - so denn auch für uns, falls sich unsere Fans nicht benehmen können.
Stimmt. Aber wenn der englische Fußball sein Hooligan-Problem nicht in den Griff kriegt, muss man den Verband eben mal von Großereignissen ausschließen. Gilt übrigens für alle Nationen - so denn auch für uns, falls sich unsere Fans nicht benehmen können.
Dann musst du auch die Russen und die Franzosen bannen. Die Russen und die Marseille-Ultras mischen nämlich genauso mit wie die Engländer.
Aber wenn der englische Fußball sein Hooligan-Problem nicht in den Griff kriegt, muss man den Verband eben mal von Großereignissen ausschließen.
So wie damals nach Heysel, 5-Jahre für alle Teams und 6 für Liverpool
Genau, alle raus aus dem Turnier! Dann hätten wir wenigstens wieder eine vernünftige Teilnehmerzahl und nicht so ein aufgeblähtes Ding.
Aber nur etwas mehr als die Hälfte sind wohl Moslems. Ich habe in meinem Leben eine zweistellige Anzahl an Albanern (vorwiegend Kosovaren) kennengelernt, wo das bunt durchmischt war. Und die Moslems sind so muslimisch, wie die Deutschen christlich sind. Kannst dir ausdenken, wie genau die das mit dem Alkohol nehmen
[Blocked Image: http://www.otrforum.com/images/smile/emoticon-0105-wink.png]
hoffe der Schiri hat heute sein ersten und auch gleich letztes Spiel bei der EM gepfiffen
Jaaaaaaa Wales. Geil
Die Waliser Wie Ramsey mit seiner Thomas Strunz (von mir aus auch Hans Peter Baxxter) Gedächtnis-Frisur da durchstolpert
Gönne es ihnen auf jeden Fall.
Fraglos das unterhaltsamste Match bisher!
Ich fand bisher kein Spiel schlecht.
Warum vier Minuten ?