das die Franz. Jugend sehr gewaltbereit ist sollte auch bekannt sein
gerade Marseille ist da sehr bekannt
wars du schon mal dort ? ein typische Hafenstadt,
wie alle Hafenstädte der Welt.
das die Franz. Jugend sehr gewaltbereit ist sollte auch bekannt sein
gerade Marseille ist da sehr bekannt
wars du schon mal dort ? ein typische Hafenstadt,
wie alle Hafenstädte der Welt.
wars du schon mal dort ? ein typische Hafenstadt,wie alle Hafenstädte der Welt.
Morgen steht in der Zeitung wieder das Ribéry daher kommt
wars du schon mal dort ? ein typische Hafenstadt,wie alle Hafenstädte der Welt.
Ich war dort aber was hat das damit zutun?
Ich fand bisher kein Spiel schlecht.
Der Schiri offensichtlich auch nicht.
Warum vier Minuten ?
Siehe oben ...
Ich war dort aber was hat das damit zutun?
ich hab in Frankreich über 20j gelebt,ich weiss von was ich rede.
übertreib bitte nicht.
https://twitter.com/LaProvenceEuro/status/741671856437121024
Der Kerl im blauen Pullover...ohne Worte^^
Der Kerl im blauen Pullover...ohne Worte^^
Der mit der Fischermütze im zweiten Video ist aber auch krass. Kloppt dem Typen mitten auf der Treppe den Stuhl volle Kanne auf den Kopf. Wenn er sich nicht bei dem Schlag das Genick gebrochen hat, dann vielleicht beim Sturz. Ist denen ja eh scheißegal. Was für durchgeknallte Vollidioten.
Und der im ersten Video sieht aus wie ein Passant, der von dem Typen im blauen Oberteil niedergeschlagen wird. Niederschlagen, dann schnell abhauen. Das können sie alle gut. Da hab ich echt kein Mitleid, wenn die Cops den Knüppel kreisen lassen.
oha...Frau als Kommentatorin....diese kreischende "Stimme"....nicht gut, gar nicht gut.....
darf wegen meiner einer aber gerne bei den "Damenkickern" ran...
Du sprichst mir da aus der Seele ...
Der mit der Fischermütze im zweiten Video ist aber auch krass. Kloppt dem Typen mitten auf der Treppe den Stuhl volle Kanne auf den Kopf. Wenn er sich nicht bei dem Schlag das Genick gebrochen hat, dann vielleicht beim Sturz. Ist denen ja eh scheißegal. Was für durchgeknallte Vollidioten.
Und der im ersten Video sieht aus wie ein Passant, der von dem Typen im blauen Oberteil niedergeschlagen wird. Niederschlagen, dann schnell abhauen. Das können sie alle gut. Da hab ich echt kein Mitleid, wenn die Cops den Knüppel kreisen lassen.
Ja der Mann im ersten Video steht da nur mit hochgehobener Hand um zu beruhigen. Der Kerl im blauen Pulli kommt wie ein Geisteskranker angerannt und knockt ihn aus^^ Ohne Worte.
Der Kerl der auf der Treppe den Stuhl auf den Kopf bekommt liegt 100% im Krankenhaus.
Der Kerl im blauen Pulli kommt wie ein Geisteskranker angerannt und knockt ihn aus^^
Der wird ja dann sogar noch von nem anderen Schläger angemacht, wahrscheinlich weil das Opfer ein Passant war. Rennt aber dann schnell weg.
Der Kerl der auf der Treppe der den Stuhl auf den Kopf bekommt liegt 100% im Krankenhaus.
Der aus dem ersten Video wohl auch. Zumindest stand er nach dem Schlag nicht mehr auf..
Schon heftig, was für Höhlenmenschen auf dieser Welt umherwandeln. Tue mich schwer zu akzeptieren, dass die der gleichen Art Lebewesen angehören wie ich/wir..
Der Kerl der auf der Treppe den Stuhl auf den Kopf bekommt liegt 100% im Krankenhaus.
Der hat das aber mehr oder weniger auch verdient, wenn man genau hinschaut, geht der mit ner Krücke als Schlagstock auf den Typen rechts vorn von ihm los. Krankes Gesockse.
Der hat das aber mehr oder weniger auch verdient, wenn man genau hinschaut, geht der mit ner Krücke als Schlagstock auf den Typen rechts vorn von ihm los. Krankes Gesockse.
Ja irgendwie schon. Wenn man da mitmischt, muss man damit rechnen, dass man im Krankenhaus landet oder schlimmstenfalls draufgeht. Aber auf den Kitzel stehen die ja, deshalb tun sie das.
Dass man dabei aber noch auf Unbeteiligte einprügelt, ist die Höhe der Feigheit. Davon abgesehen, was die Polizisten da mitmachen müssen. Von den materiellen Schäden in den Städten wollen wir gar nicht erst anfangen.
Wenn du auf gestern anspielst: Das erste Tor der Franzosen war klar Foul!
sorry, aber das ist schwachsinn. da war nirgends ein foul. zudem noch außerhalb des 5 meter raums.
Einen toten Engländer soll es doch nicht geben. Aber er kämpft wohl im Krankenhaus um sein Leben.
Kleine Russen-Gruppen sollen wohl gut organisiert sein und gezielte Angriffe auf Engländer starten.
Ebenso rennen Franzosen durch die Stadt und attackieren Engländer wie z.B. hier:
wäre schön, wenn die engländer früher wieder heimfliegen als ihnen lieb ist
werden sie aber nicht, die bleiben lange im turnier
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CksIR4hWUAEbj7E.jpg]
So wie das Spiel vorhin letztlich lief, finde ich Wales und die Slowakei doch nicht so schlecht. Wenn England so einen Start erwischt wie damals z.B. Spanien, kann es schnell vorbei sein.
Roman Neustädter Da bin ich ja mal gespannt.
Warum Vardy nicht spielt weiß auch nur der Coach
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CksIR4hWUAEbj7E.jpg]
Stark die Offensive auf der englischen Bank: Vardy Rashford, Sturridge....Da kann man nachher noch viel Offensiv-Power in der Schlussphase erwarten...