Pfeifkonzert bei der Hymne.
Kann man sich so auch sparen....
Warum Vardy nicht spielt weiß auch nur der Coach
Deswegen ist er der Coach.
Weiß wirklich nicht, was an den Engländern so toll sein soll. Die haben seit der WM ihren Fußball jetzt nicht unbedingt neu erfunden. Ordentliche Truppe, mehr nicht.
Warum pfeifen die da ? Glauben die das was in der Presse steht ? Engländer halt
die russenhymne ist und bleibt gänsehaut pur. einfach geil das teil
die russenhymne ist und bleibt gänsehaut pur. einfach geil das teil
Die finde ich neben unserer und der von Kanada einfach am schönsten. Habe ich damals immer bei Summer und Winter Games gewählt damit ich sie hören kann
Warum Vardy nicht spielt weiß auch nur der Coach
ach mure. weil beide zusammen nicht funktionieren. der trainer muss sich entscheoden. früher sind alle trainer gescheitert, weil keiner die eier hatte , sich für lampard oder gerrard zu entscheiden
das stadion haben sie aber gut hinbekommen. wenn man daran denkt wie das vorher aussah.
Auf jeden Fall sehen wir Tore. Bei den einen steht ein Engländer im Kasten.
Weiß wirklich nicht, was an den Engländern so toll sein soll. Die haben seit der WM ihren Fußball jetzt nicht unbedingt neu erfunden. Ordentliche Truppe, mehr nicht.
Die sind eben in den Medien bei den Nationalmannschaften das was die "Geilos" im
Vereinsfußball sind: Eine vollkommen überbewertete Truppe!
Respektlos hoch 12!
Auf geht's Russland.
Die finde ich neben unserer und der von Kanada einfach am schönsten. Habe ich damals immer bei Summer und Winter Games gewählt damit ich sie hören kann
Was? Wir haben da immer die EPYX-Hymne genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pitroipa spielt ja auch. wusste gar nicht dass der noch lebt. völlig untergetaucht seit seinem wechsel zu city
der beste oder der zweitbeste Stadion der Welt
herlich.
das stadion haben sie aber gut hinbekommen. wenn man daran denkt wie das vorher aussah.
Und auf der anderen Seite Akinfeev. Dessen Performance in den letzten Jahren war auch alles andere als beeindruckend.
der beste oder der zweitbeste Stadion der Welt
herlich.
von aussen cool, von innen schaisse.
viel zu viel abstand von den letzten rängen zum dach. erinnert mich an das stadion in paderborn
Ich hatte bei Summer- und Winter Games auch immer die Russen wegen der Hymne ausgewählt...Geile Zeit gewesen die 80er-Jahre ...
Ich hatte bei Summer- und Winter Games auch immer die Russen wegen der Hymne ausgewählt...Geile Zeit gewesen die 80er-Jahre
...
Ich glaube bis heute das Winter- und Summergames insgeheim von der Joystick-Industrie gesponsert wurden. Was hatte man für einen Verschleiss...
Ich hatte bei Summer- und Winter Games auch immer die Russen wegen der Hymne ausgewählt...Geile Zeit gewesen die 80er-Jahre
...
Wobei die UDSSR Hymne da nicht die heutige Russenhymne war, sondern "Die Internationale"!!!!
Ich habs ja immer gewußt, daß Du ein verkappter Kommi bist!!!!
Was erwartet man?
In England fahren all die Leute zur Nationalmannschaft die man ansonsten kaum noch im oberklassigen Premiere League Fußball zu sehen bekommt. Und in Russland geht kaum einer regelmäßig ins Stadion der kein Hooligan ist. Hinzu kommt eine einheimische Szene aus Marseille die alles andere als zimperlich ist.