Wobei die UDSSR Hymne da nicht die heutige Russenhymne war, sondern "Die Internationale"!!!!
Ich habs ja immer gewußt, daß Du ein verkappter Kommi bist!!!!
...
Nee bei mir war die Russenhymne drauf ....
Wobei die UDSSR Hymne da nicht die heutige Russenhymne war, sondern "Die Internationale"!!!!
...
Nee bei mir war die Russenhymne drauf ....
der smily ist ernst gemeint ?
ansonsten wäre dein kommentar ne peinliche bildungslücke
Die UDSSR-Hymne war nicht die Internationale, außer ihr seit sehr sehr alt! Dann Respekt!
...
Nee bei mir war die Russenhymne drauf....
Echt!?
Ich kenne das ausschließlich mit der "Internationalen".
von aussen cool, von innen schaisse.viel zu viel abstand von den letzten rängen zum dach. erinnert mich an das stadion in paderborn
wer da an paderborn denkt hat sich zu oft den kopf gestoßen
Der Rasen sieht aber auch sehr bescheiden aus.
Der Rasen sieht aber auch sehr bescheiden aus.
haben sie zu spät verlegt, nicht richtig angewachsen.
![]()
wer da an paderborn denkt hat sich zu oft den kopf gestoßen
der ehemalige Heinz Nixdorf Vorgarten.
Die UDSSR-Hymne war nicht die Internationale, außer ihr seit sehr sehr alt! Dann Respekt!
In den C 64 Spielen Summer Games etc. wurde als UDSSR Hymne eben nicht die sowjet.
Hymne verwendet, sondern "die Internationale".
Nicht mein Fehler, ich hab die Sachen nicht programmiert.
Man wunderte sich eben als Spieler nicht die Hymne zu hören, die man ständig bei Olympia im
Fernsehen zu hören bekam. Könnt ihr ja schnell mal bei youtube nachschauen, wenn
ihr euch nicht mehr erinnert!
ein Flottes Spiel.
Ich glaube bis heute das Winter- und Summergames insgeheim von der Joystick-Industrie gesponsert wurden. Was hatte man für einen Verschleiss...
Ich würde gerne die Kohle für die Joysticks, denen ich dass Genick gebrochen habe, haben, da wär ein schönes Outfit drin
Vom einstigen russischen Kombinationsfußball ist nicht mehr viel übrig geblieben. Enttäuschend bis jetzt.
sehr elegant von kane
Ich würde gerne die Kohle für die Joysticks, denen ich dass Genick gebrochen habe, haben, da wär ein schönes Outfit drin
Aber echt ...
Kane 3 Minuten im Abseits
Die Russen gucken sich das alles in Ruhe an und machen gleich einfach ein Tor.
Wie die Russen bis in zwei Jahren eine konkurrenzfähige Truppe stellen wollen wird auch deren Geheimnis bleiben. Nach der Generation um Arshavin und Pavljuschenko kam da ausser Dzagoev nicht mehr wirklich was nach.
Die Russen gucken sich das alles in Ruhe an und machen gleich einfach ein Tor.
Würde mir gefallen. Doch noch fehlt mir der Glaube.
..wie müssen sich die Holländer sich fühlen, wenn man die Russsen und so ansieht....Ja mir gehen die ab, die Ornaje