EM 2016 in Frankreich: EM Talk ...

• Da ich knechten muss und nicht wie Ihr dem Luxus frönen kann, untertags Fußball zu schauen, meine Bitte um eine sehr kurze Zusammenfassung der Partie. Wie sind die Spanier drauf?

gut . mit geduld gespielt und im defensivverhalten nahezu fehlerlos.
    also das gegenteil von unserem spiel gestern

• Da ich knechten muss und nicht wie Ihr dem Luxus frönen kann, untertags Fußball zu schauen, meine Bitte um eine sehr kurze Zusammenfassung der Partie. Wie sind die Spanier drauf?

Viel Ballbesitz, vorne hat oft der letzte Pass gefehlt, wobei sie auch ein Paar nette Chancen hatten. Hinten nicht viel zu tun, außer in 2 Szenen, davon eine in der Nachspielzeit.
    Die Tschechen haben gemauert ohne Ende.

Man fasst es nicht!

Stell dir ein Spiel des FCB vor, in dem der Gegner nur am Strafraum steht und der letzte Pass nicht kommt. Dann machen wir aber eben doch das verdiente Siegtor durch Boateng. Nach dem Spiel sagt der ein oder andere hier, dass die Defensive natürlich total schwach war, weil der Gegner doch tatsächlich mal zur einer Torchance kam und Neuer richtig gefordert war. Kommt dir alles bekannt vor. So ein Spiel war es. :D

Ersetze FCB mit Spanien, Boateng mit Ramos und Neuer mit De Gea. Der ein oder andere ist der gleiche User. Das war das Spiel.

0

• Stell dir ein Spiel des FCB vor, in dem der Gegner nur am Strafraum steht und der letzte Pass nicht kommt. Dann machen wir aber eben doch das verdiente Siegtor durch Boateng. Nach dem Spiel sagt der ein oder andere hier, dass die Defensive natürlich total schwach war, weil der Gegner doch tatsächlich mal zur einer Torchance kam und Neuer richtig gefordert war. Kommt dir alles bekannt vor. So ein Spiel war es. :D
    Ersetze FCB mit Spanien, Boateng mit Ramos und Neuer mit De Gea. Der ein oder andere ist der gleiche User. Das war das Spiel.

Kann man besser nicht zusammenfassen :D

Man fasst es nicht!

• Aus welcher Mülltonne haben die denn den Effenberg rausgezogen?

Den Mann, dem die Nationalmannschaft (auch wenn es eine Vorgeschichte hatte) völlig egal war, weil er bei uns alles hatte, was er brauchte? Den Mann, der in jedem Spiel Verantwortung übernahm und voran ging? Den Mann, der uns als Kapitän nach 25 Jahren den Henkelpott holte?

Der Respekt hier vor verdienten Spielern ist teilweise schon erschütternd!

Man fasst es nicht!

• Stell dir ein Spiel des FCB vor, in dem der Gegner nur am Strafraum steht und der letzte Pass nicht kommt. Dann machen wir aber eben doch das verdiente Siegtor durch Boateng. Nach dem Spiel sagt der ein oder andere hier, dass die Defensive natürlich total schwach war, weil der Gegner doch tatsächlich mal zur einer Torchance kam und Neuer richtig gefordert war. Kommt dir alles bekannt vor. So ein Spiel war es. :D

nur dass die Tschechen bei diesem Vergleich dann im Verhältnis nur das Niveau einer durchschnittlichen BL Mannschaft hätte
    Was die Bewertung nachhaltig beeinflussen würde

• Den Mann, dem die Nationalmannschaft (auch wenn es eine Vorgeschichte hatte) völlig egal war, weil er bei uns alles hatte, was er brauchte? Den Mann, der in jedem Spiel Verantwortung übernahm und voran ging? Den Mann, der uns als Kapitän nach 25 Jahren den Henkelpott holte?
    Der Respekt hier vor verdienten Spielern ist teilweise schon erschütternd!

In diese Mülltonne hat er sich doch selbst hineinmanövriert! Nicht ernst zu nehmen, der Typ.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• der schal sollte seine eier auf jedenfall in partien gegen spanien, oder italien suchen...
    da fehlten sie nämlich zuletzt... :)

Ich bin ja schon froh, dass Pirlo nicht mehr spielt ... ;)

Ist Nagelsmann wirklich so lernresistent?!

• Hätte nicht gedacht dass die Schweden so schwach sind, aber ausser old Ibra is da halt nicht viel geboten.
    Starke geschlossene Leistung der Iren und dann läuft das halt so.

Da kommt ihr nie drauf!