EM 2016 in Frankreich: EM Talk ...

  • Der liefert nur wenn er die richtigen Spieler um sich rum hat - oder hast Du schon mal von dem ein gutes Länderspiel gesehen - ich nicht!

    liegt wohl auch daran dass Fussball immer noch ein Mannschaftsport ist... wenn man nicht gerade Maradona ist wirds schwer ein ganzes Team zu tragen


    für mich ist auch wichtiger was einer beim Club regelmässig liefert und nicht alle Jubeljahre bei Schönwetterturnieren glänzt

    0

  • Oliver Kahn kritisiert Selbstinszenierung von Cristiano Ronaldo
    Kahn langweilt Ronaldos Gehabe


    "Wenn ein Spieler wie er älter wird, muss er das mit der Zeit auch realisieren. Es ist langweilig, immer die gleichen Bilder zu sehen. Diese Selbstinszenierung, dieses Gehabe", so Kahn im ZDF.


    Der 46-Jährige erklärte zwar, dass er Ronaldos Fähigkeiten als Spieler liebe, stellte aber auch dessen Charakter in Frage.
    "Natürlich kann ich mir dann wieder das Trikot vom Leib reißen und wieder den Marketing-Fritzen machen. Aber gerade er, der so viel gewonnen hat und so eine Persönlichkeit ist, da wäre es doch auch möglich gewesen, mal kurz inne zu halten. Auch mal kurz an die Spieler von Atletico zu denken. Das würde ihn wirklich groß machen", meinte Kahn.
    Stattdessen käme "immer dieses mediale Gedöns, das langweilt mich."
    http://www.sport1.de/fussball/…ung-von-cristiano-ronaldo


    Ich bin da mal ganz auf der Seite von Oli. Sein Freistoßgetue ist fürchtlich kindisch und nur selten kommt da mehr bei rum, als nur Show. Aber vielleicht lebt ja sein Marketing mit von dieser Show, oder hat er sonst noch was gebracht gestern?
    :whistling:

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • die ***** und die russen sollen sich in frankreich schon wieder prügeln.
    150 deutsche hools sollen auch schon in frankreich sein.
    die shitte nimmt kein ende. herr lass hirn regen :cursing::thumbdown:

    Edited once, last by wofranz: Netiquette Ziff. 2.1 ().

  • Der liefert nur wenn er die richtigen Spieler um sich rum hat - oder hast Du schon mal von dem ein gutes Länderspiel gesehen - ich nicht!

    Tja, denselben Vorwurf müsste man dann Messi machen, hätten alle sein Niveau in der National-Elf, sähe es anders aus, aber einer alleine gewinnt niemals einen Titel, wenn die anderen weit weniger Qualität haben, das Gefälle ist bei Portugal eklatant.

  • Aber das ist doch genau der Unterschied - Mess i ist wohl privat ein Arsch aber in der Öffentlichkeit benimmt er sich!
    Ansonsten gibt es da noch mehr zu nennen die ohne die Mitspieler nix reißen - aber die machen halt auch kein Gehabe aus sich!
    Alleine schon die Elferszene nach dem 5. Elfer im CL Finale - als ober alleine das Elferschießen gewonnen hätte.
    Ne der kotzt mich mit seiner Art einfach an - Euch nicht - alles gut!

  • Ne der kotzt mich mit seiner Art einfach an - Euch nicht - alles gut!

    na einiges seiner Allüren und Showeinlagen gefallen mir auch nicht


    wie gesagt zum einen hat er halt allen Grund dazu, zum anderen ist es auch ein Teil seiner Marke und letztens ists ziemlich nebensächlich... sein Können und seine Fähigkeiten sind unbestritten und darauf kommts es schlussendlich an


    wäre hinter all diesem Theater kein Fundament an Leistung und Sportlichkeit dann könnte ich mich auch über ihn auskotzen...


    Alleine schon die Elferszene nach dem 5. Elfer im CL Finale - als ober alleine das Elferschießen gewonnen hätte.


    er hat den letzten entscheidenden Elfmeter verwandelt... wie war das damals mit BS und seinem penalty gg Real?

    0


  • »Die haben gefeiert als wären sie gerade Europameister geworden. Das ist
    eine kleingeistige Mentalität. Darum haben sie auch nichts zum Spiel
    beigetragen.« (C. Ronaldo nach dem EM-Spiel gegen Island)



    -------------------------------------------------


    Genau deswegen kann niemand diesen Selbstdarsteller leiden.


    Die Isländer haben übrigens mehr zum Spiel beigetragen als Christiane^^

  • Von seinen Leistungen und Erfolgen her ist CR7 unantastbar.
    Ich mag ihn als Typen auch nicht die Bohne, aber soviel Objektivitaet muss man einfach aufbringen.


    Dass es in der NM von Portugal nicht so dolle laeuft kann man ihm nicht ankreiden. Da ist einfach nicht genug Qualitaet vorhanden, um ganz vorne mitzuspielen.

  • Dass es in der NM von Portugal nicht so dolle laeuft kann man ihm nicht ankreiden. Da ist einfach nicht genug Qualitaet vorhanden, um ganz vorne mitzuspielen.

    Für Island sollte die Qualität aber reichen.


    Der ist doch nur stinkig, weil er gedacht hat dass er gegen Island 8 Tore macht und damit Torschötzenkönig der EM wird. War wohl nix.

    0

  • Wollte Russland nicht auch die Heim WM rocken. Bin gespannt, wie sie das in 2 Jahren packen wollen.
    Mit Doping kommt man im Fussball halt nicht so weit.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Für Island sollte die Qualität aber reichen.
    Der ist doch nur stinkig, weil er gedacht hat dass er gegen Island 8 Tore macht und damit Torschötzenkönig der EM wird. War wohl nix.

    Die Islaender sind auch keine Thekenmannschaft. Da werden moeglicherweise auch andere noch Probleme bekommen.
    CR7 scheint mir auch nicht 100% fit zu sein. Wer den im CL Finale gesehen hat, kann davon auch nicht ganz ueberrascht sein. Die Verletzung die er schon damals hatte ist m.M nach nicht ausgeheilt bzw. er hat Trainingsrueckstand.

  • na einiges seiner Allüren und Showeinlagen gefallen mir auch nicht


    wie gesagt zum einen hat er halt allen Grund dazu, zum anderen ist es auch ein Teil seiner Marke und letztens ists ziemlich nebensächlich... sein Können und seine Fähigkeiten sind unbestritten und darauf kommts es schlussendlich an


    wäre hinter all diesem Theater kein Fundament an Leistung und Sportlichkeit dann könnte ich mich auch über ihn auskotzen...

    Richtig, ich mag das auch nicht, aber so macht er sich halt auch zu einer unverwechselbaren Marke, die er damit pusht, und Dank seiner Leistungen, kann er es sich halt auch raus nehmen. Wäre diese Leistung nicht da, würden wir ihn nur auslachen, anstatt uns darüber aufzuregen :D

  • Für Island sollte die Qualität aber reichen.
    Der ist doch nur stinkig, weil er gedacht hat dass er gegen Island 8 Tore macht und damit Torschötzenkönig der EM wird. War wohl nix.

    Der stand doch gestern nur ganz weit vorne im Sturmzentrum und hat darauf gewartet dass die Bälle kommen die er dann ganz spektakulär einnetzen kann. Bei Real Madrid möge das vielleicht angebracht sein. Da hat er 10 Weltklassespieler die ihn und seine Abschlussqualität mit Bällen füttern. Aber für Portugal wäre er vielleicht weiter hinten auf dem Feld nützlicher? Das würde ihm natürlich mehr Laufarbeit oder gar Defensivarbeit abnötigen. Dafür reicht wohl die Fitness nicht.


    Und dann noch nach dem Spiel gegen Island wie ein beleidigtes Leberwürstchen mit dem Schiri meckern und die Isländer arrogant finden. Wäre er doch wenigstens einfach nur ein Steuerbetrüger und Kabinendiktator wie Messi... das wäre sympathischer.

    0