EM 2016 in Frankreich: EM Talk ...

  • Der Turnierbaum ist schlecht. Italien Spanien im AF. Dann wahrscheinlich gegen Deutschland, dann wahrscheinlich Frankreich im HF.


    Welches spannende Finale erwartet uns da wohl ?.....

    Der Modus ist vollkommener Nonsens.


    Dadurch dass von 24 Mannschaften nach der Vorrunde nur 8 ausscheiden, hat man sich mehrere Probleme geschaffen. Die Defensive wird noch wichtiger, als Folge fallen weniger Tore und die Spiele sind unattraktiver. Ein schönes Beispiel ist unser gestriges Spiel. Normalerweise würde eine Mannschaft, die 1:0 zurückliegt und in das Achtefinale einziehen will zum Ende des Spiels angreifen, um ein Tor zu erzwingen. Die Iren haben aber bereits 3 Punkte und 2 Tore gegen die Ukraine erzielt, was bei diesem Modus für das Achtefinale reichen kann. Also wird weiter gemauert was der Beton hergibt. Zudem müssen Mannschaften, die zu Beginn des dritten Turniertages spielen, gleich drei Tage warten, bis eine Teilnahme an der KO-Runde oder das Ausscheiden feststeht.


    Mein Fazit bis jetzt:
    * größtenteils langweilige Spiele
    * Ein undurchsichtiger Modus
    * Trotz größter Sicherheitsvorkehrungen laufend Krawalle (lässt Böses für die WM2018 ahnen)
    ergo kann man heute die Veranstaltung beenden und den Sieger auslosen. Das würde Zeit und Nerven sparen.

    0

  • Na, wenn es gegen Italien geht, dann ist für uns sowie so Schluss. :)

    Den Fluch müssen wir langsam mal beenden, denn es liegt an uns, endlich mal die Italiener zu bestrafen. Ich habe jedenfalls Hoffnung.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • naja, bei der anzahl der schwachmaten die ihn täglich mit irgendeinem müll belatschern nur um selber mal etwas aufmerksamkeit durch ihn zu bekommen verstehe ich das. wäre ich cr7, würde der reporter noch am micro hängen im see.

  • naja, bei der anzahl der schwachmaten die ihn täglich mit irgendeinem müll belatschern nur um selber mal etwas aufmerksamkeit durch ihn zu bekommen verstehe ich das. wäre ich cr7, würde der reporter noch am micro hängen im see.

    sei's wies will, es ist ein Profi und so sollte er sich auch in der Öffentlichkeit verhalten. Wenn ihm von Seiten der Reporter in den @rsch gekrochen wird, schmeißt er ja auch nichts in den Teich, sondern sein gecremtes Face strahlt wie ein Fettbrot.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • naja, bei der anzahl der schwachmaten die ihn täglich mit irgendeinem müll belatschern nur um selber mal etwas aufmerksamkeit durch ihn zu bekommen verstehe ich das. wäre ich cr7, würde der reporter noch am micro hängen im see.

    Wäre das jemand anderer gewesen, würden es die Leute abfeiern.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Na, wenn es gegen Italien geht, dann ist für uns sowie so Schluss.

    Es gibt bestimmt bequemere Gegner, als es die Italiener sind. Aber die Azzurri haben auch keine Übermannschaft. Und sie müssen erst Spanien raushauen. Also abwarten - und vino trinken!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Selbst wenn das so wäre, ist es einfach absoluter Unfug de Gea als Fliegenfänger zu bezeichnen.

    Mein Gott, was bist du denn so empfindlich. Wir sind in einem Forum, wenn man da nicht mal paar Schlagworte benutzen darf und sich nur absolut korrekt ausdrücken soll- ok!
    De Gea spielte gestern wie ein Fliegenfänger, denke an die Szene mit Rakitic und das Tor.
    Und das Ding von Perisic muß er haben, egal ob abgefälscht oder nicht. Der Ball geht ins kurze Eck und das muß er in dieser Situation unter Kontrolle haben.
    Hätte Neuer so ein Ding kassiert wäre hier die Diskussionen aber noch in vollem Gange.

    #KovacOUT

  • naja, bei der anzahl der schwachmaten die ihn täglich mit irgendeinem müll belatschern nur um selber mal etwas aufmerksamkeit durch ihn zu bekommen verstehe ich das. wäre ich cr7, würde der reporter noch am micro hängen im see.

    Wer wie CR7 einen auf Showman und Marketinggockel für seine Kollektionen macht, der braucht sich über mediales Interesse nicht echaufieren. Da gehören dumme Fragen - und hier war es nicht mal eine dumme - zum täglichen Geschäft.


    Ziemlich unsouverän, aber so kennt man die Prinzessin ja.

    0

  • Guter Journalismus hätte noch erwähnt, dass er Gründe dafür hatte. Die stricken daraus lieber ein "Die Nerven liegen blank."


    t's an old story, he doesn't answer CMTV's
    questions because they made news about Cristiano being decisive about Paulo Bento's leaving NT and CMTV was already convicted for crime against privacy when they made news about the mother
    of Cristiano Ronaldo's son.



    He once said:


    I have no respect for this newspaper, because it is constantly inventing news and controversy, to invent a bad relationship and a bad environment in National Team ...


    Kurz: Portugiesisches Gegenstück zur BILD, das Lügen verbreitet und schon verurteilt wurde, weil es über Ronaldos Mutter berichtete.

    0