Schönes Stadion, sehr gutes Spiel, hübscher kompetenter Kommentator. .......was will man mehr
EM 2016 in Frankreich: EM Talk ...
- lafite57
- Closed
-
-
Schönes Stadion, sehr gutes Spiel, hübscher kompetenter Kommentator. .......was will man mehr
Hat hier denn jemand eine plausible Erklärung dafür, dass diese EM so stinklangweilig ist?
Liegt es an dem aufgeblähten Turniermodus mit zu vielen schwachen Mannschaften?
An der zunehmenden "Taktisierung/Systematisierung" des Fußballs, die Kreativität und jegliche Einzelaktionen im Keim erstickt?
Oder war die Vorbereitungszeit auf die EM/die Pause nach der Vereinssaison zu kurz?Es war ja bei anderen Turnieren nicht so schlimm wie bei diesem....
90% der mannschaften sind nur auf Gegentor Verhinderung aus.Und vorn soll Gott helfen.
-
Mit der Einwechslung wird das Spiel halbwegs interessant ^^.
-
sanches! endlich
-
Kacke, jetzt kommt unser Junge und ich muss zu Portugal halten.
-
Mit der Einwechslung wird das Spiel halbwegs interessant ^^.
.kann mir einer erklären wieso er nicht zur halbzeit gleich wechselt!!
-
Kacke, jetzt kommt unser Junge und ich muss zu Portugal halten.
Ich halte eh zu Portugal, weil mich diese Karos völlig kirre machen und ich sie nicht mehr sehen will.
-
jaaaaaaaaaaaaa der neudortmunder
-
Alle drei zusammen!
-
Sanches bringt gleich Schwung rein. Der hat eine tolle Dynamik.
-
Einwurf für kariert.
Der Rethy. Eine Gagmaschine.
-
für mich klarer Elfer
-
Ey wo leben wir ? Das ist ein Elfer !
-
Rethy kriegt auch nichts mehr mit.
-
90% der mannschaften sind nur auf Gegentor Verhinderung aus.Und vorn soll Gott helfen.
Na, das seh ich doch selbst.
Meine Frage ist ja, was dieser merkwürdigen Spielweise nahezu aller Mannschaften zugrundeliegt? Ist ja sonst nicht so in der Masse. Weder in der Quali noch bei anderen Turnieren.
-
Meine Frage ist ja, was dieser merkwürdigen Spielweise nahezu aller Mannschaften zugrundeliegt?
eine fette Bremsspur im Slip
-
Pep ist Schuld.
-
eine fette Bremsspur im Slip
Und wo ist die sonst in den anderen Spielen außerhalb der EM?
Leute, das sind alles keine Antworten, also habt ihr scheinbar auch keine.
-
Warum nimmt Nani den Ball nicht an vor dem Flanken?
-
Portugal ist in der 2. HZ die bessere Mannschaft und Rethy braucht ewig, um das mal festzustellen.