Und wo ist die sonst in den anderen Spielen außerhalb der EM?
Leute, das sind alles keine Antworten, also habt ihr scheinbar auch keine.
aso... vergessen
früher war alles besser
Und wo ist die sonst in den anderen Spielen außerhalb der EM?
Leute, das sind alles keine Antworten, also habt ihr scheinbar auch keine.
aso... vergessen
früher war alles besser
Ist Sanches eigentlich der verschollene Sohn von Edgar Davids? Nicht nur das Aussehen, sondern auch die Bewegungsabläufe erinnern mich stark an den alten Holländer.
Also von Rakitic und Modric dürfte auch mal wieder mehr kommen.
aso... vergessen
früher war alles besser
langweilig...haste nichts besseres auf Lager?
Früher war mehr Lametta.
doch ist aber nicht jugendfrei
ist doch bei jedem Turnier ein Gegurke wenns in die KO-Spiele geht... auf diese EM ist man schon präventiv missmutig reingegangen deswegen ist gerade diese EM so besonders schlecht... na wirklich spielerisch ist das Turnier ein Armutszeugnis hat aber nichts damit zu tun dass sie aufgebläht wurde oder in La Grande Baguette statt findet... die Mannschaften spielen durch die Bank schlecht. einziger Lichtblick war spielerisch Spanien mit Abstrichen und taktisch Italien auch mit Abstrichen
der Rest Nationalsumpf
Diese mies ausgeführten Flanken, Standards und Offensivaktionen haben m. E. rein gar nichts mit irgendwelchen taktischen Belangen zu tun.
Das ist einfach nur mies ausgespielt. Die Torhüter waren heute quasi überflüssig, es gab kaum Chancen.
Ich denke, es spielt auch eine Rolle, dass in den letzten Jahren die Athletik immer stärker in den Vordergrund rückte. Möglicherweise bleiben deshalb andere Dinge einfach auf der Strecke!
Ach, Rethy. Erzaehl doch keinen Mist. Labert und labert. Interessiert keine Sau.
Siehe nächster Freistoß von Rakitic. Gute Güte, ist das schlecht.
Ach, Rethy. Erzaehl doch keinen Mist.
Es ist halt immer noch Rethy
Nur Reif und Dittmann verstehe es wirklich, dass man ein schlechtes Spiel nicht noch beschallen muss mit Dauerkommentar. Lass es einfach laufen, spricht fuer sich.
Man sollte alle drei Jahre ein WM mit 64 Teams spielen, die 16 ranghöchsten Nationen der Weltrangliste werden dazu stoßen wenn die anderen 48 Teams in zwei K.O. Runden die anderen 16 Mannschaften für die Gruppen ausgespielt haben.
Alternativ auch 16 Gruppen von denen es dann in die KO Runden geht mit den ersten beiden der Gruppen.
EM weg, Copa weg, Asienmeisterschaft weg etc.
Entzerrt den Spielplan für die Vereine, für die Nationen bzw vor allem für die Spieler.
Was wäre die Sportmedizin nur ohne Eisspray?!
Was wäre die Sportmedizin nur ohne Eisspray?!
als Kind hat bei mir immer "Pusten" geholfen, Eisspray halte ich für völlig überbewertet.......
das einzige was bisher top bei der em ist, sind die schiri leistungen . sollte man auch mal erwähnen, bei aller, meistens auch berechtigten kritik
Meine Herren, was für ein Angsthasen-Kick. Meiner Waschmaschine beim Spülgang zuzuschauen, ist unterhaltsamer.
Sanches macht im Gegenpressing, im Mittelfeld- und Angriffspressing sowie bei der Ballbehauptung nen wirklich guten Eindruck.
Passspiel, Spielgestaltung und allgemein in der offensiven Kreativität ist das bei ihm aber alles noch sehr roh.
Renato Sanches spielt sehr überhastet und fehlerbehaftet heute. Der Junge ist wohl etwas übermotiviert. Dafür mit erstklassigem Einsatz und man sieht in Ansätzen auch, warum wir ihn verpflichtet haben. Bis auf Ruhe am Ball scheint er alles zu haben.
queresma ist noch nicht mal auf dem platz da hat er vom rethy schon drei unterschiedliche aussprachen bekommen. freue mich auf den arbeitsnachweis von FUMS.