Ja, ja Kroatien so "billig" wird man wohl nie wieder ins Finale kommen
und die verlassen sich auf eine reine Angsthasentaktik bei dem Potential!
Erinnert an die Orks am 33. Spieltag 2001 in Stuttgart und nahm
einen ähnlichen Ausgang!
Ja, ja Kroatien so "billig" wird man wohl nie wieder ins Finale kommen
und die verlassen sich auf eine reine Angsthasentaktik bei dem Potential!
Erinnert an die Orks am 33. Spieltag 2001 in Stuttgart und nahm
einen ähnlichen Ausgang!
bosingwa ?
van der Wiel?
Perisic hat morgen wohl wieder einen Termin beim Friseur.
wird teuer in Paris. PSG bietet angeblich 40mio
matchwinner keresma, karesma, kereschma, charisma, karischma.
dass unser martinez partout von den meisten reportern weiter flsch ausgesprochen wird ist bitter, aber wenigstens konsequent. aber innerhalb einer halbzeit diesen variantenreichtum ... ich denke der rethyy kann so gut portugiesisch?
sanches wurde zum man of the match gewählt
Siegertyp - der hat jetzt schon das bayern gen
Wenn das kein Trend bei der EM ist. Der destruktive Fußball setzt sich wieder durch. Na klar haben die Kroaten schlecht gespielt, aber die Portugiesen standen eigentlich 120 Min. hinten drin. Sie fahren einen Konter und kommen weiter. Ich mag diesen Fußball einfach nicht.
der klasnic ist so überflüssig und dumm dass es raucht.
Wollte sich vielleicht für ein DoPa-Engagement qualifizieren.
Genau das habe ich auch gedacht und der Typ war unter anderem auch ein Grund, warum ich zu Portugal gehalten habe.
Ich glaube der ist krank. Grippe oder so
bosingwa ?
Reus ?
"Tatsächlich denke ich, dass das beste Team dieser Europameisterschaft nun nach Hause fährt", ärgerte sich Ivan Rakitic im Anschluss an die Partie gegen Portugal.
spox.com
Tja, wenn sie davon gestern 10% gezeigt hätten, wären sie heute weiter!
Wenn das kein Trend bei der EM ist. Der destruktive Fußball setzt sich wieder durch. Na klar haben die Kroaten schlecht gespielt, aber die Portugiesen standen eigentlich 120 Min. hinten drin. Sie fahren einen Konter und kommen weiter. Ich mag diesen Fußball einfach nicht.
Da stimme ich dir absolut zu, das hat mit Fußball (für mich) wenig zu tun.
So möchte ich unseren Verein auch nicht sehen, auf diese Art und Weise verzichte ich gern auf den CL-Titel!
Alle 3 Spiele gestern grauenvoll, und noch schlimmer, daß wohl ein Team wie Portugal oder Polen sich vielleicht ins Finale stolpert.
Da hoffe ich wenigstens noch auf Belgien in dieser Hälfte, auch wenn die bisher ebenfalls noch nicht viel gezeigt haben.
Es kommt m. E. immer auf das Spielermaterial an. Dass Teams wie Nordirland oder Wales kein Offensivfeuerwerk abliefern möchten, ist für mich absolut in Ordnung. Man kann über Griechenland 04 meckern, wie man will. Für mich ist der Titel angesichts des Potentials hochverdient gewesen.
Dass Teams wie Kroatien und Portugal allerdings so etwas wie gestern abliefern, ist völlig daneben.
Dadurch ist die Ablöse vermutlich gerade um eine Million angestiegen
Ich finde die EM gut. Da kann ich mich gleitend auf die 2. Liga vorbereiten. Spielerisch müßte das ja ungefähr hinkommen. Und wenn euer ehemaliger Khan die Taktik der Portugiesen so lobt, müßte er eigentlich ein Anhänger von uns gewesen sein, solange jedenfalls wie Frontzeck noch Trainer war.
Zu dem Portigiesen, den ihr euch geholt habt, kann man euch wirklich gratulieren.
"Tatsächlich denke ich, dass das beste Team dieser Europameisterschaft nun nach Hause fährt", ärgerte sich Ivan Rakitic im Anschluss an die Partie gegen Portugal.
spox.com
In der Vorrunde ist noch nie einer Europameister geworden. Was für ein Geflenne.
Dass Teams wie Kroatien und Portugal allerdings so etwas wie gestern abliefern, ist völlig daneben.
Ein Mittelfeld mit Modric und Rakitic so aus dem Spiel nehmen muss man aber auch erst schaffen.
Ärgerlich lieber Rakitic, nun spielst du schon bei den beiden "besten" Teams in Europa aber holst mit keinem einen europäischen Titel!