FC Bayern vs. ManShitty

• City ist bis dahin sicher auch noch nicht komplett und Pep wird wohl auch was testen wollen. Ich erwarte einen ähnlichen Kick wie gestern, und ergebnistechnisch ist von 10-0 bis 0-10 wohl alles drin.

0

• Wenn wir die halbe Mannschaft mit U18 Spieler auffüllen müssen . . . . . . dann wird es lustig. :whistling:

möglich, dass man da auch den ein oder anderen von den amas mitspielen lassen kann.
    ging ja am letzten wochenende überhaupt nicht, da die am nächsten tag selbst ein spiel hatten.
    zwischen den beiden spielen jetzt (mittwoch und sonntag) liegen dann doch ein paar tage zur möglichen regeneration.
    weiter müssen die jungs halt auch ein paar minuten länger ran, als das noch gegen lippstadt der fall war ;)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• City ist bis dahin sicher auch noch nicht komplett und Pep wird wohl auch was testen wollen. Ich erwarte einen ähnlichen Kick wie gestern, und ergebnistechnisch ist von 10-0 bis 0-10 wohl alles drin.

Bei City sieht es auch nicht viel besser aus...

Hart, Caballero, Gunn, O'Brien, Kompany, Zabaleta, Fernando, Sterling, Nasri, Nolito, Aguero, Kolarov, Bony, Navas, Delph, Silva, Clichy, Fernandinho, Denayer, Otamendi, Zuculini, Toure, Maffeo, Adarabioyo, Celina, Horsfield, Barker, Bytyqi, Angelino, A. Garcia, M. Garcia, Humphreys

Das ist deren Team für morgen und deren Chinatour.

0

• aus der blöd:

Guardiola reist ohne seine Stars der EM und der Copa America an (u.a. De Bruyne, Agüero, Silva). Ilkay Gündogan (kam vom BVB) fehlt wegen einer Knieverletzung. Dafür gibt Pep elf Jugendspielern eine Chance.

sehr geil auch die mögliche aufstellung der blöd. die haben wohl vergessen das neuer im urlaub ist :D

[Blocked Image: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aufstellung-bayern-46897898/3,w=559,c=0.bild.jpg]

rot und weiß bis in den Tod

• wusste gar nicht das es das ablöse spiel für boateng ist. :D

dann freue ich mich schon drauf wenn wir in 5 jahren das ablöse spiel für thiago gegen barca spielen.

rot und weiß bis in den Tod

• wusste gar nicht das es das ablöse spiel für boateng ist. :D

dann freue ich mich schon drauf wenn wir in 5 jahren das ablöse spiel für thiago gegen barca spielen.

Ob Shitty sich da nicht ein wenig veralbert vorkommt mittlerweile? Also, wäre mir ja wurscht, aber mir würde es schon sehr stinken, wenn ich einen Verteidiger für 15 (?) Millionen verkaufe und das Ablösespiel dann für einen bestreite, der 65 Millionen wert ist und der von seinem Verein nicht für unter 200 Millionen verkauft würde... :D

• Das dürfte bei den Temperaturen die für heute gemeldet sind ne schweißtreibende Angelegenheit werden...Mir ist das Ergebnis wurscht solange sich keiner verletzt.Ob wir jetzt 2 oder 3stellig gewinnen ist doch egal... :D

• Freue mich schon darauf. Das wird sicher was anderes als der unansehnliche Kick unter Löw zuletzt...

Freu dich da mal nicht zu früh. Wichtige Spieler fehlen beiden Mannschaften und bisher hat man in der Vorbereitung eher Kondition gebolzt, dazu hat es in München heute fast 30° im Schatten.

0

• Ekelhaft bei solchen Temperaturen, komm grad vom Training und muss jetzt zum Dienst.
    Kann gut nachvollziehen wenn die heute eher einen Gang runter- als hochschalten.
    Ist eh nur ein Testspiel, viel wichtiger ist mal das sich keiner mehr verletzt und wenn ich Glück habe sehe ich noch die 2. HZ.

• Sinnloser als dieses Spiel geht es eigentlich kaum. Beide Mannschaften ohne EM-Fahrer bzw. Stars. Nicht mal die AA wird heute voll gefüllt sein, das heißt ja schon was.

• Ich glaube auch nicht dass das was Weltbewegendes wird heute Abend aber trotzdem freue ich mich drauf.

Cool, den FC Bayern jetzt wieder in Aktion zu sehen auch wenn es nur eine Rumpftruppe ist.

0

• trotzdem freue ich mich drauf.

Cool, den FC Bayern jetzt wieder in Aktion zu sehen auch wenn es nur eine Rumpftruppe ist.

Sehe ich genauso. In der quälend langen Vorbereitungszeit nehme ich alles mit, was ich kriegen kann. Und ein schönes Flutlichtspiel ist es ja auch, wird wohl zumindest ein wenig mehr Atmosphäre aufkommen als beim Spiel in Lippstadt :D

• Ich hoffe ehrlich gesagt das sich das heute abend auch mal der ein oder andere Nicht-Bayern-Fan ansieht. Dann sieht der Pöbel auch mal das wir talentierte Jungs in unseren Reihen haben. Kann uns ja wurscht sein aber wenn uns das große ZDF zur Primetime zeigt kann man sich das bei gleichzeitigen Schrott auf anderen öffentlichen Sendern mal antun.
    Ich selber freue mich drauf mal den ein oder anderen "Neuen" in unserem Trikot spielen sehen zu dürfen und dazu vlt. ein paar News zwischen den Halbzeiten übers Team/Transfers und/oder Personalfragen der Chefetage Uli? Doch Nachfolger für Sammer? etc.)zu erfahren...

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel