EURO 2016 - 1. Gruppenspiel Deutschland - Ukraine 2:0

  • Wenn ich einem Land außerhalb Deutschlands und Englands eine erfolgreiche EM gönne, dann den Ukrainern.


    Die Menschen dort haben genug durchgemacht in den letzten paar Jahren...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Hoffentlich nicht.
    Ich erwarte eine Niederlage, wobei das eher ein Wunsch ist.


    Die Erste von drei, womit unsere Jungs schnell in den Urlaub kommen und erholt zur Vorbereitung erscheinen :D

  • gegen ein schnelles ausscheiden und frühen urlaub für unsere jungs hätte ich auch nichts. gilt aber für alle unsere jungs, also auch alaba,thiago,lewa und co ;)


    wird es bloß leider nicht geben.

    rot und weiß bis in den Tod

  • gegen ein schnelles ausscheiden und frühen urlaub für unsere jungs hätte ich auch nichts. gilt aber für alle unsere jungs, also auch alaba,thiago,lewa und co ;)


    wird es bloß leider nicht geben.

    dummheit pur.
    so ne einstelllung zur nationalmannschaft muss ich und werde ich auch nie verstehen.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Hoffentlich nicht.
    Ich erwarte eine Niederlage, wobei das eher ein Wunsch ist.


    Die Erste von drei, womit unsere Jungs schnell in den Urlaub kommen und erholt zur Vorbereitung erscheinen :D


    dummheit pur.
    so ne einstelllung zur nationalmannschaft muss ich und werde ich auch nie verstehen.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • dummheit pur.so ne einstelllung zur nationalmannschaft muss ich und werde ich auch nie verstehen.

    wer fan von red bull leipzig ist sollte mit dem wort dumm eher sparsam umgehen. und woher willst du wissen welche nationalität ich habe???


    vielleicht reicht mir ja auch einfach der fcb und ich brauche keine n11.


    aber das das einem typen mit deinem horizont nicht in den kopf geht wundert mich nicht. aber hauptsache du kannst dich an deiner russen hymne aufgeilen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • wer fan von red bull leipzig ist sollte mit dem wort dumm eher sparsam umgehen. und woher willst du wissen welche nationalität ich habe???
    vielleicht reicht mir ja auch einfach der fcb und ich brauche keine n11.


    aber das das einem typen mit deinem horizont nicht in den kopf geht wundert mich nicht. aber hauptsache du kannst dich an deiner russen hymne aufgeilen.


    Nun - welche Auswirkungen hat das bei unseren Jungs? Unsere Spieler waren nach der erfolgreichen WM alle in toller Form auch 2014/15.


    Siege sind immer gut fürs Selbstbewusstsein...

    0

  • gegen ein schnelles ausscheiden und frühen urlaub für unsere jungs hätte ich auch nichts. gilt aber für alle unsere jungs, also auch alaba,thiago,lewa und co ;)


    wird es bloß leider nicht geben.

    Wenn dich und andere die NM so egal ist und ankotzt, warum verschwendet ihr dann eure Zeit und haengt hier in den threads zur EM ab ?
    In dem Fall sollte man dann doch was machen, was einen interessiert und Spass macht.

  • Wenn dich und andere die NM so egal ist und ankotzt, warum verschwendet ihr dann eure Zeit und haengt hier in den threads zur EM ab ?In dem Fall sollte man dann doch was machen, was einen interessiert und Spass macht.

    keine sorge...ich tue auch anderes. morgen abend geht es z.b. ins gym. schön die ruhe beim training genießen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich persönlich hab nichts gegen die N11. Ich hab was gegen unseren Bundespopler samt Entourage und dem ganzen Gezumpels rund um die N11 mit Scheißhauspapier in Schwarz-Rot-Gold. Sowas brauch ich nicht.


    Ich freue mich jedoch trotzdem für unsere Spieler, wenn sie sich dann Europameister nennen dürfen - keine Frage

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*