EURO 2016 - 1. Gruppenspiel Deutschland - Ukraine 2:0

  • Lasst uns nicht erst anfangen mit diesem Mist. Die Spieler spielen fuer ihre Laender und gut ist. Wer sich daran stoert, hat Pech gehabt.

    Lasst uns nicht erst anfangen mit diesem Mist.
    --------------------------
    ich bin bei dir.


    oft und immer geht leider nicht.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • --- :) ---
    Kimmich---- Boa-------Höwedes------Hector
    -----------------------Khedira
    ----------------------------------Kroos----------
    Müller----------------Özil------------Draxler
    ----------------------Gomez-------

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • So spielt Deutschland: Neuer – Höwedes, Boateng, Mustafi, Hector – Khedira, Kroos – Müller, Özil, Draxler – Götze.


    Ich ändere meinen Tipp auf eine Niederlage
    Draxler vorne - Götze als Stürmer, hoffentlich kann es Müller richten
    Hinten Höwedes und Hector - alles klar!

  • Die BILD scheint sich sehr sicher zu sein, was die Aufstellung angeht, hat das angeblich aus irgendeiner Quelle erfahren, ist keine Spekulation die Aufstellung. Würde tippen, dass wir tatsächlich so spielen.


    Hätte Gomez vorne reingepackt, der Physis wegen. Draxler raus, Götze auf links. Ja, ich weiß, dass Götze kein Flügeldribbler ist, aber Draxler? Also bitte. In der Defensive muss Boa dann wohl den Karren aus dem Dreck ziehen..

  • Höwedes als RV kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Offensiv völlig verschenkt. Wir sollten dominanter aufstellen und somit auch auftreten.

    Recht wird Kimmich spielen, IV Höwedes und vorn Gomez

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Die BILD scheint sich sehr sicher zu sein, was die Aufstellung angeht, hat das angeblich aus irgendeiner Quelle erfahren, ist keine Spekulation die Aufstellung. Würde tippen, dass wir tatsächlich so spielen.


    Hätte Gomez vorne reingepackt, der Physis wegen. Draxler raus, Götze auf links. Ja, ich weiß, dass Götze kein Flügeldribbler ist, aber Draxler? Also bitte. In der Defensive muss Boa dann wohl den Karren aus dem Dreck ziehen..

    draxler ist viel schneller als Götze
    Götze auf dem Flügel funktioniert einfach nicht
    Keine Ahnung wie viele Beispiele es dafür noch bedarf, bis dass auch dem letzten klar ist

  • Götze auf dem Flügel funktioniert einfach nicht
    Keine Ahnung wie viele Beispiele es dafür noch bedarf, bis dass auch dem letzten klar ist

    Gut, dann wird Götze, nachdem er als F9 heute untergeht, bei dieser EM keine Rolle mehr spielen. Dann aber bitte auch nicht heulen, dass die ganzen blöden Trainer ihm keine Chancen geben. Als F9 kann er nämlich noch weniger eine Lösung von Dauer sein als als Winger. Und an Özil kommt er unter Jogibär sowieso nicht vorbei.


    Komisch nur, dass er beim BVB durchaus als Winger funktioniert hat. Beim DFB sogar auch schon. Nur bei uns nicht.

  • Weiterhin hat die EM für meinen Geschmack nur noch wenig vom Charakter früherer Zeiten, wo es darum ging, dass sich die besten Spieler ihrer jeweiligen Nation in einer Mannschaft sammelten und gegeneinander antraten.

    Das ist im übrigen ein interessanter Nationenbegriff. Mit dieser Definition ist die USA keine Nation, denn sie besteht zu 98% aus Einwanderern. Oder gibt es da eine Generationengrenze bis Einwanderer dann doch Teil der Nation werden?

    0