Aktion des Spiels: Müllers Kopfvolley
EURO 2016 - 1. Gruppenspiel Deutschland - Ukraine 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
Özil ist echt ne Frechheit - hatte der überhaupt schon mal den Ball gesehen ?
Eine Ecke -
Unsere Abwehr auf dem gewohnten Niveau, eine richtige defensive Grundordnung finden wir nicht, unter Druck wie immer ein Hühnerhaufen. Problematisch ist aber auch das Offensivspiel. Es gab mal Zeiten, da haben wir ein schnelles Kombinationsspiel beherrscht. Davon ist schon seit Monden nichts mehr zu sehen. Dadurch erspielen wir kaum Chancen. Nicht zufällig entstanden die gefährlichen Situationen hauptsächlich durch Flanken und Kopfbälle. Offensive Grundausrichtung mit wenig erspielten Chancen bei gleichzeitiger defensiver Anfälligkeit halte ich immer für problematisch, spätestens wenn wir in die KO-Phase kommen.
-
Wir spielen nur zu Zehnt...Özil ist raus! War nie drin!
-
Deshalb will Pep immer Ballbesitz und Kontrolle haben. Das geht aber nicht, wenn du nur Kroos hast, der die Position hält, während Özil und Khedira vorne wieder vogelwild herumlaufen. Ein weiteres Problem unter Löw ist, dass die AV alleine gelassen werden. Natürlich fehlt Höwedes und Hector die Topqualität, aber sie bekommen zu wenig Unterstützung von den Außen.
-
37.
ALTER! Boateng mit der geilsten Abwehraktion aller Zeiten, verhindert den Super-GAUland im Umkippen. Morgen schmeiß ich meinen Nachbarn raus, Platz schaffen! Für Boateng! Versprochen.11freunde-Ticker
-
Wenn sonst alle nur Langeweile pur spielen dann müssen wir Deutschen es halt richten!
-
Wir spielen nur zu Zehnt...Özil ist raus! War nie drin!
zu 9t.. GÖtzil zum vergessen
-
Stimmt, das Spiel nach Vorne viel zu langsam und zu pomadig. Aber da muss man ja nur Namen nennen: Götze, Özil...da kommt gar nichts. Im Zentrum verrichtet Kroos mutterseelenalleine die Arbeit. Khedira ht doch auch nicht die Klasse, sorry!
-
positionsspiel ist überhaupt nicht vorhanden.
-
Khedira versucht einen auf Vidal... find ihn zusammen mit Kroos als ideal im ZM.. aber bald kommt ja der Identifikator
-
Özil raus und Götze gleich hinterher, mit 9 Mann 1:0 -Respekt!
-
Wobei man Götze aber dahingehend in Schutz nehmen muss, dass er kaum Anspiele am Boden bekommt, u.a. weil Özil mal wieder, oder wie immer, ein Totalausfall ist
-
Richtig Bock: Neuer, Mustafi, Boateng, Kroos, Draxler, Hector.
Geht so: Höwedes, Khedira
Schwach: Götze, Müller
Zumutung: ÖzilUnd die Ukraine ist sicher nicht das beste Team bei dieser EM!
-
Seltsame Vorstellung des Weltmeisters. Eine Grundordnung haben wir nicht wirklich...
Özil kotzt mich nur noch an...
-
der trainer der ukrainer ist doch der zwillingsbruder von mike krüger ...
wir spielen mit 2-er kette. AV sind nicht vorhanden. wahnsinn was die da für platz haben.
-
Will der Schal das Froschauge nicht zum großen Regisseur im Mittelfeld aufbauen?
Naja, dauert wohl noch 2-3 Spiele bis dahin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
37.
ALTER! Boateng mit der geilsten Abwehraktion aller Zeiten, verhindert den Super-GAUland im Umkippen. Morgen schmeiß ich meinen Nachbarn raus, Platz schaffen! Für Boateng! Versprochen.11freunde-Ticker
Gut geklärt von Boa, in der Tat. Aber die Gefahr hat er selbst zuvor an der rechten Seite mit einem bescheuerten Kopfball heraufbeschworen.
-
die vier dahinten sind gar nicht mal so schlecht, der rest spielt ganz einfach defensiv nicht mit. Mir sind da zu viele schönspieler drinnen, draxler, götze umd özil ist gar keine gute kombi....und nach vorne geht auch nichts von diesen schönspielern....
-
Ratet mal wer wird bald kommen ?
jaa, Richtig geraten