Oh Gott Mustafi, ich fass es nicht.
EURO 2016 - 1. Gruppenspiel Deutschland - Ukraine 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
Verdient wäre ein Sieg mittlerweile aber. Von den Gelben kommt ja gar nix mehr.
-
Hmm, war wohl klar, daß Froschi den natürlich nicht macht!
und fast das Gegentor im Gegenzug. Diese Abwehr!!!!!!
-
Ihr seid aber auch alle ganz schön masochistisch hier...
-
schweinsteiger, das ist doch ein witz
Wieso? Er kann das Tempo der Ukraine doch mitgehen. Also jetzt, wenn alle anderen müde sind...
-
was soll das jetzt mit Schweinsteiger...völlig hirnrissig...
-
Khedira ist wirklich schlimm anzusehen in so einem Ballbesitz-System... Ich komm mit dem nicht klar.
Khedira hat halt nie einen weiterführenden Plan, wenn er am Ball ist. Okay, nach vorne preschen vielleicht. Aber spielerisch ist diese Planlosigkeit einfach jedes mal nahezu zum Greifen...
-
Der Kapitän kommt als letzter an Bord
-
Moppelchen kommt...
-
Das ist das Spiel für Özil&Co. Viel Raum. Konterspiel. Aber nicht das den Gegner im eigenen Strafraum einschnüren.
-
also die letzten zwei jahre ist das nur noch schlimm......
-
Wieso? Er kann das Tempo der Ukraine doch mitgehen. Also jetzt, wenn alle anderen müde sind...
-
Das gibt noch den Ausgleich
-
Nicht zu glauben, was wir da hinten immer mal wieder für Böcke abliefern. Na ja, die Gruppenphase ist ja harmlos, aber in der KO-Phase wird es dann wieder so wie gegen Italien laufen: zwei weite Bälle und unsere Abwehr ist ausgeknockt.
-
Wieso ist das Trikot von Özil so schmutzig ?
-
Wieso ist das Trikot von Özil so schmutzig ?
Kuchen?
-
Moppelchen kommt...
moppelchen ist gegangen, der fette ist gekommen
-
Nicht zu glauben, was wir da hinten immer mal wieder für Böcke abliefern. Na ja, die Gruppenphase ist ja harmlos, aber in der KO-Phase wird es dann wieder so wie gegen Italien laufen: zwei weite Bälle und unsere Abwehr ist ausgeknockt.
Genauso wird es kommen.
-
hmm, kommt mir irgendwie in anderem Kontext bekannt vor dieses Script
-