EURO 2016 - 2. Gruppenspiel Deutschland - Polen 0:0
- lafite57
- Closed
-
-
Polen ist nicht gut drauf aktuell, tippe auf einen Sieg mit einem Tor für uns, könnte aber auch Unentschieden ausgehen, wenn die Polen und wieder geschickt auskontern.
-
tippe mal auf ein 2-2
2 tore müller + 2 tore lewandowski
-
3:1 für die Krauts
-
Sofern Polen wieder 2 Stürmer aufstellt, was ich nicht glaube, wird es schwer für die weil wir nicht diese Probleme haben werden wir die Belgier es gestern gegen 2 Stürmer hatten.
Ich tippe dass wir gewinnen, Lewa bleibt wieder ohne Tor.
-
Dieses Spiel werde ich mir sogar anschauen, denke ich. Einen Favoriten kann ich aufgrund der jüngsten Ergebnisse nicht ausmachen - wird sicher spannend.
-
Die EM-Verweigerer kommen langsam auf den Geschmack? Hört hört ...
-
Die EM-Verweigerer kommen langsam auf den Geschmack? Hört hört
Bei dem Wetter gibt es ja nicht viel Alternativen ausser Fußball schauen
-
hoffe Gomez bekommt heute seine Chance von Beginn an
-
ich hoffe irgendwie auf Polen... nicht weil mich die deutsche NM nicht interessiert oder ich Polen besonders mag...
ich schau mir das Spiel mit paar echt scharfen Polinen an... und ich will sie nicht alle gleichzeitig trösten müssen
-
hoffe Gomez bekommt heute seine Chance von Beginn an
Mein Gefühl sagt mir, dass der Schal vorne wieder Götze spielen lässt. Wünsche es mir auch anders.
-
Wohl mit Götze und Hummels von Beginn an...
-
Wer steckt BILD eigentlich immer die Aufstellung? Sind wohl nicht die Einzigen, die ein Maulwurf-Problem haben
-
Wer steckt BILD eigentlich immer die Aufstellung? Sind wohl nicht die Einzigen, die ein Maulwurf-Problem haben
Was denkst du warum Götze unbedingt wechseln soll? Maulwurf bleibt Maulwurf.
-
Frage mich aber trotzdem, wieso man sowohl im Verein als auch bei der Nationalelf plaudern sollte. Jemand will dem Trainer eins auswischen? Okay, hätte zB damals zu Mandzu gepasst. Von mir aus auch zu Götze. Jemand will positive Presse von einer Zeitung, um das Image aufzupolieren? Auch okay, aber reicht dann nicht, wenn man Internas des Vereins gegen die positive Presse tauscht?
Dachte immer Götze wäre so gerne bei der Nati, weil ihm dort das Vertrauen geschenkt wird (
), was wäre der Sinn hinter dieser Plauderei?
-
Eine Hand wäscht die andere. Kleine Gefälligkeiten können auch erst später zurückgezahlt werden.
-
Löw wird wohl wieder Höwedes bringen. Dann kann man ja nur hoffen, dass die Polen sich brav hinten reinstellen und nichts nach vorne versuchen. Özil darf dann auch wieder 85 Min. untertauchen, um dann eine brauchbare Aktion zu haben.
Mal sehen, ob die deutsche Mannschaft defensiv gefestigter auftritt. Löw sollte den Offensivspielern sagen, dass sie nach hinten arbeiten müssen.
-
Wenn wir am Ende wieder gewinnen soll mir das Recht sein, Hauptsache Zlatan kommt zu uns
-
Wenn Höwedes wieder den Rechtsverteidiger mimt, dann hab ich schon wieder genug ...
-
Wenn Höwedes wieder den Rechtsverteidiger mimt, dann hab ich schon wieder genug ...
Wieso sollte Löw davon abweichen? Hat doch wunderbar funktioniert!
Stinkt alles zum Himmel... Wenn du verstehst, was ich meine...