EURO 2016 - 2. Gruppenspiel Deutschland - Polen 0:0

  • 8o


    Das schreit nach soviel Dummheit, dass es verboten gehört! Büde, büde, büde, hört auf, noch irgendetwas von dieser Tante weiter zu verbreiten...

  • Was mich gestern auch noch gestört hat, waren folgende zwei Dinge. Zum einen sind vor dem Spiel manche Spieler ziemlich loscker drauf, dass wirkt auf mich ziemlich unangespannt und unkonzentriert. Zum anderen dieses dumme Gegrinse wenn sie wieder mal nicht am Gegenspieler vorbeigekommen sind oder einen Felhlpass fabriziert haben.


    Da kann man Michael Ballack zur Charakterfrage nur zustimmen.

    MINGA, sonst NIX!

  • Ganz ehrlich? Ich könnte mit so einer Beauty Tussi nichts anfangen. So etwas ist doch nur zum vorzeigen, fürs gemeinsame Leben völlig unbrauchbar.

    Über was die beiden sich privat unterhalten hab ich mich schon vor Jahren gefragt...entweder ist die im Alltag komplett anders und gibt nur in der Öffentlichkeit so ein komplett unterbelichtetes Bild ab, oder Mats mag abends daheim auf der Couch geistig nicht mehr gefordert werden.


    Aber gerade zum öffentlichen Vorzeigen finde ich die für Hummels' Image als "reflektierter, fast schon intellektueller Profi" (das ist aber nochmal ein anderes Thema) komplett fehl am Platz. Da würde eine Frau wie Schweini's Ex viel besser passen, sieht zu offiziellen Anlässen ganz nett aus, hält aber ansonsten weitgehend die Klappe und macht ein bisschen Fotos und engagiert sich sozial.


    Bei den regelmässigen Ein- und Ausfällen von Frau Hummels fragt man sich immer automatisch wieso sich ein Spieler, der quasi freie Auwahl hat, sowas antut. Muss wohl doch irgendeine Art von Liebe sein.

  • Über was die beiden sich privat unterhalten hab ich mich schon vor Jahren gefragt...entweder ist die im Alltag komplett anders und gibt nur in der Öffentlichkeit so ein komplett unterbelichtetes Bild ab, oder Mats mag abends daheim auf der Couch geistig nicht mehr gefordert werden.

    Oder Mats braucht so ein Dummchen, damit er sich besser fühlt. ;)

  • Ich hoffe inständig, das unser Bundesschnüffler nach der EM fertig hat. Das ist seit Jahren unerträglich

    Seit Jahren? Abgesehen von Jogis aktuell blödisinnigem Gecoache - da bin ich voll bei Dir - ist das schon ein wenig pauschalisierend. Immerhin sind wir m i t ihm Weltmeister geworden. A l l e s kann er also auch nicht falsch gemacht haben.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • er schnüffelt zwar gern daran aber für eine mutigere Aufstellung fehlen dem Herrn Löw die Eier... nimmt die Jungen wie Kimmich, Sane etc mit aber lässt sie nur zuschauen statt den talentlosen "Etablierten" Feuer unterm Hintern zu machen. also nicht so wie manche jetzt vermuten... anders

    0

  • Seit Jahren? Abgesehen von Jogis aktuell blödisinnigem Gecoache - da bin ich voll bei Dir - ist das schon ein wenig pauschalisierend. Immerhin sind wir m i t ihm Weltmeister geworden. A l l e s die kann er also auch nicht falsch gemacht haben.

    warten wir es doch erst mal ab
    Klar ist allerdings schon jetzt, das wir den Titel nur dadurch holen können, wenn wir hinten eine betonabwehr stellen und vorne auf den ein oder anderen genialen Moment hoffen
    Die Abwehr samt Torwart hat die Qualität ihren Teil dazu zu bringen, vorne habe ich schwere Zweifel

  • Klar ist allerdings schon jetzt, das wir den Titel nur dadurch holen können, wenn wir hinten eine betonabwehr stellen und vorne auf den ein oder anderen genialen Moment hoffen

    umso zu spielen wie die Italiener muss man scho Italiener sein... aber wäre eine Möglichkeit


    mit dem Titel wirds dennoch nix unter den derzeitigen Vorzeichen

    0

  • Nachbetrachtung unseres neuen 12. Mannes:
    (Unter welchem Pseudonym ist sie eigentlich hier im Forum vertreten?)


    [Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/160617/qd7ln5vm.png]

    wie kann sich eine eh schon nicht sonderlich attraktive frau mit so einem geschmiere noch weiter unanschaubar machen?
    wieso bezeichent sie die polen als überraschungsgegner? ich wusste von anfang an dass wir gegen die spielen müssen. sneak gegner?
    was hat schminke mit fußball zu tun und wieso empfiehlt sie ausgerechnet smokey eyes für polen?


    oh mats, dass dir nichts peinlich ist war ja bekannt, aber eine geschichte in der art von meiner frau und sie hat für den rest des jahres kein haushaltsgeld mehr.

  • Richtig schön, wenn das Objekt ihrer Begierde den Götze-Kreischies selbst zeigt, was für ein limitiertes Wunderkind er ist.

    Das Wunderkind ist er in deren Augen immer noch. Da er aber beim bösen FC Bayern so selten spielt, ist er total ohne Selbstvertrauen.
    Der FC Bayern ist einzig an seiner Leistung schuld. So ticken die.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Seit Jahren? Abgesehen von Jogis aktuell blödisinnigem Gecoache - da bin ich voll bei Dir - ist das schon ein wenig pauschalisierend. Immerhin sind wir m i t ihm Weltmeister geworden. A l l e s kann er also auch nicht falsch gemacht haben.

    Auch wenn es mittlerweile abgedroschen klingt: Wir sind trotz Jogi WM geworden und nicht wegen ihm. Er hat zur taktischen Weiterentwicklung exakt gar nichts beigetragen. Das war 2014 zum Großteil der eingespielte Bayernblock, ein fitter BS und 2-3 Glücksmomente. Ich erinnere gerne an das US-Spiel, als sich Jogi wieder selbst verwirklichen wollte.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*